Candlelight( Mutant )

Ich hab Chilis ohne Ende, aber leider keine Samen. Schon komisch die Unterschiede aus bis jetzt ca. Über 150 Chilis gerade mal 10 Samen gewonnen :sorry:
 
Meine sind heute ins Winterquartier gekommen. Vielleicht sind sie da etwas fruchtbarer.

mutanty5x6c.jpg
 
Die Ausbeute ist mager, aber eine der vier Pflanzen hat tatsächlich 4 Früchte angesetzt.
 
Meine kommen nun auch unters Kunstlicht. Am Fenster setzen sie nach der "Mega- Blüte- Phase" gar keine Blüten mehr an!
 
Hier der aktuelle Stand bei meinen. Sie stehen Indoor und müssen den Winter ohne Kunstlicht auskommen, ich hoffe sie überleben.
Geerntet habe ich auch einiges und es waren auch viele Samen drin :) Insgesamt sind es so 50-60. :)

Es hängen noch einige Beeren dran, aber die sind noch nicht reif.

IMG_7024.jpg


IMG_7026.jpg


IMG_7027.jpg


IMG_7048.jpg


IMG_7052.jpg


Dia Samenausbeute :)
IMG_7053.jpg
 
Glückwunsch, Peter! Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten. :thumbsup:

Meine haben in letzter Zeit etwas gemickert und einige Blätter verloren. Seit sie (minimale) KL-Unterstützung am Abend bekommen, und wöchentlich gedüngt werden, haben sie sich etwas erholt. Die wenigen Beeren, die bisher zu verzeichnen sind, sind so winzig, daß ich da keine grosse Hoffnung auf Samen habe. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt! ;)
 
Danke, hab mich auch sehr gefreut das so viele drin waren, hoffe sie keimen auch. Ich werde sie auch überwintern, hoffe sie kommen ohne Kunstlicht aus.
 
Um mal die Übersicht etwas zu behalten, wer baut den bis jetzt den Mutanten an bzw hat Samen und wird 2016 mit anbauen. Ziel ist es ja die Sorte zu verbreiten und da ist es interessant zu sehen wie sie sich verbreitet. Angefangen hatte ja Rauno und Ich. Bitte alle die anbauen hängt euch an die Liste.

Rauno
Heiko
 
Bei mir hat trotz aller Bemühungen nur eine von vier Pflanzen Früchte und die sind noch nicht reif. Daher kann ich noch nicht sagen ob es Saatgut gibt.
 
Rauno
Heiko
Fabi (mefa)

Hab bei mir drei Mutanten stehen. Es färben sich gerade einige Früchte um, ob Samen drin sind wird sich zeigen. Wenn ja, dann werde ich sie natürlich auch nächstes Jahr wieder anbauen
 
Zurück
Oben Unten