Candlelight( Mutant )

Rauno
Heiko
Fabi (mefa)
Günter
mph
Klemens (baum89)

Habe drei Pflanzen von Heiko. Vielen Dank dafür. Zudem Samen von Peter. Die Pflanzen werden mit Tageslicht überwintert. Zudem Peter seine Samen ausgesät.
 
Habe Samen von 2014 und 2015 genüg (~50 Stk) Ich muss meine 9 Mutanten (3 schon gesterben) wegkasten. sie sind voll mit Blattläuseien und kann nicht überwintern ohne infektionrisk. Glaube diese Sorte ist mit gute Hände bei ihn, die Bilder schaut wie gesunde die kleine sind.
2016 soll ich Verädelung probieren. Mit eine Candlelight nicht, zu kleines Wurzelmasse hast. Etwas grössere. Aber annuum.
Bessere Wurzelsystem macht die kleine Pflänze grossere.
Jemand soll auch die Mutant mit andere Sorte kreuzen? Sehr intressante Resultät kann werden.
 
Eine Kreuzung wäre echt interessant. Mir fehlt leider wie gesagt die Zeit, deswegen bin ich aus allen Projekten ausgestiegen, nur an der Candelight Mutant halt ich noch fest, aber nur noch mit drei statt acht Pflanzen.
 
Hey ich wollte mal fragen ob jemand ein paar Körner für mich übrig hat :)
Wenn ja schreibt mich bitte mal an würde mich riesig freuen habe auch ein paar wenige Körner zum tauschen falls interesse besteht :)

MfG
Ide
 
Jalapeño hab ich ja ein paar, da find ich schon was. Oder halt eine andere Annuum
 
Ich hab auch eine Pflanze hier :)

Rauno
Heiko
Fabi (mefa)
Günter
mph
Klemens (baum89)
Manuela (FrauChili)


Und auch gleich eine Frage. Mein Mutant sitzt zur Zeit in reinem Seramis. Ich hab aber das Gefühl, dass es ihr etwas an Nährstoffen fehlt. Düngen mit Hakaphos klappt leider nicht wirklich. Hat jemand eine andere Idee, wie ich dem Kleinen auf die Sprünge helfen kann?
Zur Not setz ich ihn auch in Erde um.
 
Rauno
Heiko
Fabi (mefa)
Günter
mph
Klemens (baum89)
Manuela (FrauChili)
Meteora 360

Ich habe 4 Pflanzen. Alle haben geblüht und Blütenstaub ohne Ende produziert. Früchte gabs aber keine.
Werde die Pflanzen aber mit unters Kunstlicht stellen wenn die Aussaat in 4 Wochen beginnt.
 
Ist doch selbstverständlich. Von solch einem Projekt und deiner Hilfsbereitschaft sollen ja möglichst viele profitieren.
 
Rauno
Heiko
Fabi (mefa)
Günter
mph
Klemens (baum89)
Manuela (FrauChili)
Meteora 360
BroMa
 
Zurück
Oben Unten