Candlelight( Mutant )

bei meinen 6 ist seit Wochen gar nichts mehr passiert,weder Früchte noch Wachstum,ich vermute fast die mögen meine Power LEDs nicht und werde sie wieder unter LSR stellen.PicaPica,meine bekommen wenn es hoch kommt einen Schluck Wasser direkt an den Stamm...ich habe auch noch nie erlebt wie eine Chilipflanze mit so wenig Wasser auskommt! Zur Zeit sehen die aus als ob die aus Wachs sind,produzieren extrem viele Blüten und sind knalle grün.Ich kann weder sehen ob oder wann sie Wasser brauchen.Gedüngt habe ich auch schon,aber auch das scheint die Pflanzen nicht wirklich zu interessieren...also ab unter die LSRs ;)
 
Hier ist noch einer!

Von meinen fünf verbliebenen Mutanten sehen zwei ganz gut aus, einer eher mittel, und zwei haben viele gelbe Blätter bekommen und abgeworfen (vermutlich überwässert). An einer Pflanze reift gerade eine Frucht ab, die groß genug für Samen sein könnte, alle anderen bisher gebildeten sind winzig. Sobald die Frucht ein paar Tage komplett umgefärbt ist, wird sie geschlachtet, Bericht folgt.

@FrauChili: Hast Du noch Interesse an einer weiteren Pflanze? (Sorry, hab' das komplett vergessen...:sorry:)

Klar hab ich noch interesse :) @PicaPica

Mein jetziger Mutant hat nun die erste Blüte, allerdings gefällt mir der Gesamtzustand nicht so recht. Der Kleine hat viele gelbe Blätter und will nicht wirklich wachsen. :(
 
You trade seed of mutant?

Qualcuno ha da vedere qualche seme ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten