Candlelight( Mutant )

Die brauchen bei mir ewig mit dem Umfärben. Die Früchte sind immer noch nicht komplett rot.
 
Das umfärben hat sichbei mir auch länger gezogen, aber irgendwann werden auch deine Früchte reif Markus
 
Meine Pflanze kümmert auch so vor sich hin und zu allem Unheil meinte meine Katze die Woche auch noch es sich auf der Pflanze gemütlich machen zu müssen.
Aber sie kämpft und ich habe sie noch nicht aufgegeben. :)
 
Habe heute 4 Samen zum baden geschickt. Meine alten Mutanten wurden entsorgt!
Die spinnmilben haben den Pflanzen keine Chance gelassen
 
Na denn, viel Glück bei deiner Aufzucht. Diese elendigen Milben können einem auch mächtig auf den Sack gehen. Hier sind auch welche in der Wohnung an der Banane und Gummibaum. Hoffentlich breiten sich diese Viecher nicht weiter aus. Der Kampf geht weiter…
 
Habe heute 4 Samen zum baden geschickt. Meine alten Mutanten wurden entsorgt!
Die spinnmilben haben den Pflanzen keine Chance gelassen

Leider das selbe Problem bei meinen Mutanten :(
Versuche alles um die Pflanzen zu retten, aber im Moment sieht es nicht allzu gut aus!
Mit Bildern verschone ich euch lieber.
 
Die Dinger sind wirklich ätzend! Den ersten Angriff bekam ich recht gut in den Griff, aber kaum hatten sich die Pflanzen erholt kam die nächste Welle.
Freue mich daher auch auf die neue Aussaat, die dann direkt mit den anderen Neulingen unter Kunstlicht gezogen wird! :)
 
Ein paar Leuten kann ich in rund ein bis zwei Wochen Saatgut abgeben. Es sollten aber Leute sein, die öfters hier sind und auch später bereit sind an andere im Forum Saatgut abzugeben. Da ich nur 55 Körner habe und selbst ein paar zum nachsäen behalte, gibt es auch immer nur ein paar Körner.
 
Hallo @mph

Ich liebäugele ja schon länger damit die mutanten zu hybridisieren um zu sehen ob die Eigenschaften erhalten bleiben :-)

Da ich einige Projekte laufen habe Würde ich die erfolgreiche f2 Generation dann im Forum verteilen und dann schauen wir obs was wird:-)

Ich würde mich daher sehr über 2-3 Körner freuen
 
Zurück
Oben Unten