Candlelight( Mutant )

Hi, bin neu hier.
Also Chilis baue ich schon 5 Jahre an und wurde nach meiner vergeblichen Suche nach der Candelight Mutant auf dieses Forum verwiesen.
Ist es möglich, natürlich gegen Entgeld hier diese Schönheit zu bekommen?
 
Hi, bin neu hier.
Also Chilis baue ich schon 5 Jahre an und wurde nach meiner vergeblichen Suche nach der Candelight Mutant auf dieses Forum verwiesen.
Ist es möglich, natürlich gegen Entgeld hier diese Schönheit zu bekommen?

Mehr aktivität in diesem forum, nicht nur eine Frage für die Samen bekommen. Bitte. Nur meine Ansicht.
 
Danke @mph, die Samen sind heute angekommen und sind sofort in der Keimbox gelandet.

Ich werde mich nach den Feiertagen revanchieren ;)
 
Leider hatte ich die letzten Monate sehr wenig zeit. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Kurzes Update:

Die zwei Pflanzen von Heiko überwintern ohne Probleme am Fenster.

Die zwei Keimlinge kämpfen sich mit Tageslicht durch den Winter. Auch das klappt zu mindestens bei einem gut, der andere schwächelt ein wenig.

View media item 2861View media item 2859View media item 2858
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein letztes Überwinterer gestorben. Schade, aber immerhin hat er es bis ins neue Jahr geschafft.
 
Meine sind auch kaputt, hab aber neu gesät und hab Hoffnung das die Generation mehr Samen enthält
 
Och, das tut mir Leid für euch beide. :(
Aber wenn man scchon was Neues zu betüddeln hat, ist's ja meisst nicht so schlimm. ;)
 
Meine 4 leben noch, aber setzen keine Früchte an. Bis jetzt hatte ich nur einmal ein paar Früchte an einer der Pflanzen und sonst nichts. Aber Saatgut habe ich noch. Vielleicht tue ich die alten Candlelight-Mutanten weg und säe ein oder zwei neue aus.
 
Meine zwei Mutanten wollen auch nicht mehr recht. Werde demnächst dann mal neu aussähen.
 
@Bias

Von wem hast du Saatgut? Ich habe von Peter, die keimen super. Allerdings sind mir zwei Keimlinge eingegangen. Habe nochmal 3 Samen nachgelegt. Wenn die keimen habe ich noch vier Samen über, die ich gerne weitergebe!
 
Zurück
Oben Unten