Candlelight( Mutant )

Ich habe heute eine reife Frucht geöffnet. Es war leider kein Saatgut enthalten.
 
Meine Racker!

160423_Candlelight_Mutant.jpg


160423_Candlelight_Mutant2.jpg


160423_Candlelight_Mutant3.jpg


160423_Candlelight_Mutant4.jpg
 
Svend da hast Du aber 3 super Racker :thumbsup:
Wie die Blätter sich drehen ist echt toll anzusehen. Ich kann mir gar nicht genug Bilder davon ansehen
 
Hi Mutantenfans
Ich hab 65 Seiten grob durchgeblättert und ein paar User direkt angeschrieben um herauszufinden zu welcher Geschmacksrichtung Mutantenchilis tendieren aber leider nix gefunden oder überblättert und bei Chilianbauer angefragt die selbst noch nicht probiert haben.

Könnt ihr mir vielleich kurz beschreiben wie sie schmecken?

Danke schonmal. :)
 
Ich mein mich grob zu erinnern das @Bluesman mal eine Probiert hat, und gemeint hat das sie nicht wirklich Geschmack haben.
Schärfe grad falls dich das interessiert ging bei ihm gegen 0 so viel weiß ich noch.

Tante Edit sagt ich hab ein Hirn wie ein Elefant (zumindest bei dingen die mich interessieren):

Seite 12
Zitat: @Bluesman
Geschmack =0
Schärfe =0

Keine kulinarische Sorte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind mal meine kleinen neuen Mutanten :)
Einer davon tritt Ende Mai eine Reise nach Würzburg an und darf sich dann bei @PicaPica austoben :)
Die zwei älteren sehen von weitem immer noch nicht recht gut aus, aber das täuscht. Wenn man näher hingeht, sieht man viele viele kleine Blätter und auch Knospen
 
Da kann ich Pica nur beipflichten. Top.
Ich finde die Überwinterer sehen hammermäßig aus.
Meine 5 sind leider alle vertrocknet, trotz Gießen.
 
Zurück
Oben Unten