Candlelight( Mutant )

Candlelight Mutanten!
160523_Candlelight_Mutant1.jpg


Und wie es aussieht habe auch ich Fruchtansätze an beiden Pflanzen!! :eek:
160523_Candlelight_Mutant.jpg
 
Hallo Leute ,ich bin zur Zeit sehr zufrieden und wisst ihr warum ? Es fruchtet wie Sau jippyyy!!! Da ich die Mutanten nun den ganzen Winter über unter Licht hatte und sich fruchtechnisch nichts tat,habe ich die jetzt seit zwei Wochen im GWH und was ist :D sie explodieren förmlich! Fazit,die mögen einfach kein Kunstlicht...Bilder folgen freu ;)
 
Unter Kunstlicht fruchten die Mutanten auch. Sie mögen aber nicht jedes Kunstlicht. Mit Licht, das möglichst viel des Spektrums zwischen 400 und 700nm Wellenlänge abdeckt und genug rot und orange/gelb hat, funktioniert es. Mit viel Sonne klappt es natürlich am besten.
 
Ich habe diese Woche noch einen anderen Mutanten ausgesät. Es soll ein Bhut-Mutant sein. Die zwei bisher gekeimten sehen jedenfalls momentan ziemlich dünn für Bhut aus. Einer ist übel gespargelt weil ich ihn erst zu spät aus dem Inkubator genommen habe. Die sind schneller gekeimt als ich dachte. Jetzt hoffe ich dass es wirklich ein Mutant ähnlich der Candlelight, nur größer und eine Bhut ist.
 
Ich habe diese Woche noch einen anderen Mutanten ausgesät. Es soll ein Bhut-Mutant sein. Die zwei bisher gekeimten sehen jedenfalls momentan ziemlich dünn für Bhut aus. Einer ist übel gespargelt weil ich ihn erst zu spät aus dem Inkubator genommen habe. Die sind schneller gekeimt als ich dachte. Jetzt hoffe ich dass es wirklich ein Mutant ähnlich der Candlelight, nur größer und eine Bhut ist.
Ich werde gespannt warten. :woot:
 
Zurück
Oben Unten