1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Candlelight( Mutant )

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von Fazer, 17. November 2014.

  1. Jolokiachello

    Jolokiachello Chinensen Verdampfer

    573
    829
    Mutant von oben!
    IMG_201704110_100649.jpg IMG_201704110_100914.jpg
     
    natn-natn, Capsium, Segelbähr und 3 anderen gefällt das.
  2. Chili Max 67

    Chili Max 67 Chilitarier

    2.208
    2.223
    Zwei Stück habe ich momentan noch, eine Pflanze wird mich aber nächste Woche auch noch verlassen!

    [​IMG]DSC07010[1] by , auf Flickr


    [​IMG]DSC07011[1] by , auf Flickr
     
    natn-natn, Capsium, Bluesman und 4 anderen gefällt das.
  3. Jolokiachello

    Jolokiachello Chinensen Verdampfer

    573
    829
    Wahnsinn!
    Dat sind ja Gigant Mutanten.
     
    Chili Max 67 gefällt das.
  4. Anaphylax

    Anaphylax MacGyver

    914
    130
    Dagegen sind meine Beiden ja richtig winzig, aber wenigstens Wachsen sie bis jetzt ohne Probleme
     
    Jolokiachello gefällt das.
  5. Ecuadorian Brown

    Ecuadorian Brown Pikiermeister

    3.320
    3.304
    Meine Mutanten kamen heute in 16er Töpfe, jetzt legen sie hoffentlich los.

    So sahen sie heute Mittag in den 9ern aus. :roflmao:

     
  6. ToTy

    ToTy Hobbygärtner

    4.582
    4.275
    Mein kleiner Mutant hat den Winter auch überlebt leider blüht sie nur und fruchtet nicht.

    [​IMG]
     
  7. Ecuadorian Brown

    Ecuadorian Brown Pikiermeister

    3.320
    3.304
    Schön ist sie trotzdem. :happy:
     
    ToTy gefällt das.
  8. Segelbähr

    Segelbähr Dauerscharfesser

    780
    429
    meine Lütte will auch Mama werden...
     
  9. Bluesman

    Bluesman Chilitarier

    1.957
    2.257
    Habe seit 2010 diese sehr spezielle Pflanze anbaut und jeden Jahr die erste Schoten ohne Samen sind. Normalt ist zu warten für die 3. oder 4. Produktionfase für die Samen bekommen.
    @ToTy ; mehr licht. Und weiter; mehr licht.
    Es ist super zu überwintern diese Dill ohne Probleme. Diese Mutant has minimalt mit Würzelmasse und Überwasserung geht schnell.
     
    ToTy gefällt das.
  10. ToTy

    ToTy Hobbygärtner

    4.582
    4.275
    Danke Rauno, ich stell sie heller - wollte sie auch diesen Sommer mit auf den Balkon stellen - noch war sie nur immer wenige Stunden an der frischen Luft
     
  11. Bluesman

    Bluesman Chilitarier

    1.957
    2.257
    Es freut mich sehr der positive Empfang meine (= ihre) Mutant gehaft hast. Wurde geil sein zu wissen vieviele verschiedene Länder die Dill anbaut ist.
    Ich weiss ; D, AT, CH, I, UK, IE, ESP, USA, CN (China), NED, FI, MD (Moldova). Weisst jemand weiter, ob Südamerika infektiert mit Mutant ist?
     
    Ecuadorian Brown gefällt das.
  12. Ecuadorian Brown

    Ecuadorian Brown Pikiermeister

    3.320
    3.304
    Wow @Bluesman bis nach Moldau sind die Mutanten gekommen! Super! :thumbsup:
     
  13. Capsium

    Capsium Chilitarier

    1.598
    2.116
    Hallo an alle Mutant Liebhaber,
    nun bin ich selber stolzer Besitzer einer Candelight Mutant und brauche eure Erfahrung mit dieser aussergewöhnlichen Pflanze. Bekommen habe ich sie in Oberursel von @mph mit großer Hilfe von @natn-natn, danke nochmal.
    Ich habe die Pflanze bei mir am Westfenster wo sie gut 3 Stunden Sonne bekommt, ab und zu drehe ich sie. Mit dem gießen verhalte ich mich so wie mit den anderen Chili, wenn der Topf leicht ist etwas Wasser.
    [​IMG]
     
  14. Jolokiachello

    Jolokiachello Chinensen Verdampfer

    573
    829
    Was der Mutant auch liebt, ist sprühnebel!
    Ansonsten noch bissel weniger gießen als bei anderen chili Arten.
    Meine persönliche meinung zu meinem Mutant;)
    Da hast du aber ein schönes exemplar von mph bekommen:)
     
    Capsium gefällt das.
  15. Capsium

    Capsium Chilitarier

    1.598
    2.116
    Habe ich intuitiv mit angefangen, danke Jolokiachello.
    Hab ich mir von vier Abgabepflanzen ausgesucht.