Candlelight( Mutant )

Da ist man mal ein paar Tage nicht zuhause und schon:
CMutant01.jpg


:)
 
Also diese Candlelight Mutant ist schon ziemlich interessant und spannend. Ein wirklich komisches Wachstum.
Mich würde interessieren, wie sich die CM im PON macht.
Gibt es da schon Erfahrungen?

Viele Grüße,
Jurben
 
Meine Beiden wuseln Munter vor sich sind aber noch recht klein (geschätzt so ca. 7cm hoch) gibt für die kleinere diese Woche neue Schuhe und dann schau ich mal wie sie weiter wächst.
 
Erhöhe etwas die Wasser versorgung!
Meine zum Beispiel, stell ich einmal die woche in die dusche! Weicher strahl mit halben druck.. Und dan wie ein Lackierer, mit der brause über die Pflanzen.
 
Na ich mein das was tot ist is tot:)
Aber bevor das, was noch grün ist auch tot geht evtl mal etwas mehr Wasser ins Spiel bringen.
 
Ja verstehe ich aber ich dachte das mein zwei bis dreimaliges sprühen schon eine gute Wassergabe ist.
Werde deinen Rat beherzigen und ihr noch einmal die Woche eine Dusche geben, danke jolokiachello.
 
Zurück
Oben Unten