Cannstatter Wasen in Stuttgart

Cheimat

Habanerolecker
Beiträge
330
Hallo erstmal,
nachdem unser Chili-Grilltreffen in Riederich ein voller Erfolg war und nur nette Leute am Start waren dachte ich mir, man könnte doch auch einen nicht ganz so scharfen Anlass für ein Treffen nutzen.
Wie viele wissen läuft in Stuttgart gerade das Volksfest "Cannstatter Wasen". Am Mittwoch ist Feiertag und irgendwie muss man doch den Dienstag Abend nutzen. Ich werde da mal über den Wasen schlendern und evtl. sogar das ein oder andere Bierchen gepflegt zu mir nehmen.
Vielleicht will sich ja jemand anschließen, das wäre doch eine gemütliche Gelegenheit über die Chilipläne für´s nächste Jahr zu plaudern.
so long,
Cheimat
 
Servus Cheimat!
Stimmt, Riederich war toll!

Weitere Treffs finde ich auch eine tolle Idee. Volksfest ist da auch ein passender Anlass.

Leider ist bei mir diese Woche komplett zu und Volksfest wär jetzt auch nicht ganz mein persönlicher Favorit, da mir das zu viele Menschen auf einem Haufen sind.

Aber da finden sich sicherlich noch ein paar andere ... :thumbsup:
 
Ich war gestern erst :) und bin Mittwoch bis Freitag in München, kann leider auch net
 
Hallo,

ich kann ja leider nix zum Treffen in Riederich sagen, da ich krankheitsbedingt nicht konnte.
Ich wäre auch dafür, dass es nochmal Treffen gibt.

Fürs Volksfest bin ich auch nicht zu haben, da mir dort zu viele betrunkene Menschen unterwegs sind.
 
jungsohn schrieb:
Fürs Volksfest bin ich auch nicht zu haben, da mir dort zu viele betrunkene Menschen unterwegs sind.

Geht mir genau so. Ich mag das nicht so, von tausenden Menschen umgeben zu sein, von denen die meisten besoffen sind.
Aber ein Treffen an sich wäre nicht schlecht, da ich das letzte auch wieder verpassen musste...:dodgy:
 
Wie wär´s dann mit einem spontanen Treffen im Irish Pub oder was ähnlichem?
Muss ja nicht Volksfest sein!!
 
Cheimat schrieb:
... spontanen Treffen ... oder was ähnlichem?
Muss ja nicht Volksfest sein!!
Da hab ich was für Sie! :w00t:

Wer Lust auf laute Live-Musik hat und am Freitag Abend unverplant ist, kann gerne zur "Musik in Gmünder Kneipen" kommen. Ich spiele mit meinen Dirty Boots ab 21:00 Uhr im Cafe Margrit, Johannisplatz 10, Schwäbisch Gmünd. Wir machen Cover-Rock von Cream bis Red Hot Chili Peppers (wie passend) in einer bunten Mischung.

Jungsohn wird auch da sein. Wir werden etwas Samentausch betreiben. Wer dazukommen und mittauschen will, ist herzlich eingeladen.

Das Beste zum Schluss: die Veranstaltung ist gratis! (aber nicht umsonst) :D

Würde mich freuen, den einen oder anderen von euch zu sehen! :cool: Na, wie sieht's aus? :clap:
 
ne starke Idee Michl!
Leider bin ich am WE in Freiburg, schade schade.

aber irgendwann klappt´s.
 
So, für jeden, den´s interessiert. Heute ist Wasn-time.
Treffpunkt 18:45 Uhr Unterführung an der Haltestelle Mercedesstraße auf der Wasen-Seite.
 
Zurück
Oben Unten