Capsa_Head´s erste Saison 2017!

Ahhh, Gewächshäuser, großartig. Ich liebe die Dinger. :whistling:
Im Winter sehen Gärten irgendwie immer trostlos aus, wenn es mal ein paar warme Tage gibt sieht alles gleich besser aus.
Sogar ein Frühbeet habt ihr, super.
Ist das ein Obstbaum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne nicht alle. Nur ein Teil. Der Rest des GWH ist ja reserviert für Tomaten, Gurken etc.... Fast das gleiche GWH steht noch in meinem Garten, da gehört mir auch ein Teil, aber auch hier wird die andere Hälfte für Tomaten, Gurken und so weiter hergenommen...
Jetzt erstmal abwarten ob alle Samen aufgehen :D

@Taunuswaldfee: Jep, das ist ein Zwetschgenbaum. Auf der linken Seite steht dann noch ein Apfelbaum
 
Das sieht wirklich gut aus, bei mir litten die Gurken nach spätestens 2 Monaten an Pilzen und gingen ein.

Ich habe einfach kein Händchen für Gurken, Chilis, Tomaten und Zucchini funktionieren immer super. :laugh:
 
Mit Pilzen und ähnlichen Krankheiten hatten wir zum Glück noch nie Probleme... Das was einfach regelmäßig im Sommer passiert ist das die Pflanzen teilweise verdursten weil wir alle erst nach der Arbeit in Garten zum gießen fahren können... ;)
 
Das ist schade, wenn alles gut funktioniert und dann sowas.

Da ich auch immer erst gegen Mittag zum gießen komme, kommt ab diesem Jahr eine automatische Bewässerung im GWH zum Einsatz. :thumbsup:
 
Die meisten fangen sich ja zum glück wieder. Und ein bißchen Schwund gehört überall dazu ;)
Ne automatische Bewässerung wäre auch bei uns bestimmt ne gute Lösung, muss ich mich mal einlesen.
 
Zurück
Oben Unten