Capsafreaks Sasion 09 (Die erste Richtige)

Tag, gibt es von diesem vielversprechendem Grow auch mal wieder ein update? :)
 
So meld mich auch mal wieder......................sorry, war keine Absicht, so lange Unsichtbar zu bleiben!

Also bis zum letzen Wochenende war alles bestens...........(siehe Tread "Krankheiten")
Mein Babys wachsen und gedeihen wirklich gut und einige haben auch schon kleine Früchte...........werde die Tage paar Bilder hochjagen und ihr könnt eurer Meinung freien Lauf lassen.:crying:
Bin ja wirklich erstaunt was manche Grower hier züchten..........ob das alles mit legalen Mitteln geschieht..........:p
 
So jetzt ein Update mit Bildern:

Wie oben ja schon gesagt, bin ich zufrieden :w00t:
Na ja fast, aber was ist schon perfekt, bin ja immer noch ein Chili-Newbie gegen euch Profis :p







[/URL]

[URL=http://img246.imagevenue.com

War in letzter Zeit etwas eingespannt..........aber ich gelobe Besserung.:whistling:
Weiter Bilder folgen natürlich, wenn gewünscht.
 
Na die Pflanzen sind aber schon richtig groß für die Jahreszeit und sehen auch bestens aus. :w00t:
 
Ich find die schon perfekt. Schön groß, optimales grün und die ersten Früchte sind auch schon da :)
 
Kann den anderen nur zustimmen, sehr schöne Pflanzen, da hängt schon schön was dran :)
 
Capsafreak schrieb:
Na ja fast, aber was ist schon perfekt, bin ja immer noch ein Chili-Newbie gegen euch Profis :p

Die Grenze zwischen Profi und Newbie scheint mir in deinem Fall recht.........fliessend zu sein :D Gut gemacht :clap:

LG Harald
 
Kleines Bilderupdate................

Ich muss es einfach zeigen:D.................ohne Worte :cool:











Bin schon auch etwas stolz...........auf mich und euch, ohne euch wäre ich nicht soweit..........jede Wette!:angel:

............und weil's so schön war...............sorry !







und schön ist............:D
 
Respekt! Sehen doch klasse aus und jetzt bin ich sogar etwas neidisch, dass deine schon fast reif sind und das alles in Töpfen ;)

Tausche mein Gewächshaus gegen deinen Topf plus Balkon :D;)

Gruss Heiko
 
Hey Fazer ist gebongt:D...........meinen Balkon ( hab noch einen auf der Nordseite)und paar Töpfe (mit Luft gefüllt):p gegen deine Gewächshausvilla..........das würde ich dann ein Schnäppchen nennen. :cool:

Blattlaus.......ja Brettl und Messer liegen schon seit Tagen auf dem Tisch...........kann sie nur noch um Minuten handeln.:rolleyes:

Hab euch ja auch nur die "Vorzeigebabys" sehen lassen.......gucken leider nicht alle so gut und eßbar aus. :crying:

Aber zufrieden bin ich, muss ich zugeben:cool:
 
Update.........1.Ernte!:clapping:

So jetzt ist es tatsächlich soweit...........die 1.Ernte ist eingefahren:whistling: und wird heute einem ausgiebigen Test unterzogen.:hot:
OK, es sollte eigentlich eine Yellow-Pepper sein...........aber das ist wohl was schiefgelaufen...........diese Schlingel kann man nicht aus den Augen lassen.:angry:

Zum sattwerden wird es nicht reichen, aber als Zugabe auf ne leckere Pizza reicht es allemal.:p
 

Anhänge

  • DSC08885.JPG
    DSC08885.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 105
Zurück
Oben Unten