Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ändere die Reihenfolge im Startpost.
Ja genauDann schicke ich das Paket zu Audrey @Jalapeno-Audy , wenn das so OK ist. Die Adresse habe ich schon vom Saatgutbrief von @lieberlein - da hatten wir zufällig die gleiche Reihenfolge.
Am Treffen hab ich ihn noch gesehen in Ursel, da war er putzmunterGanz schön ruhig hier
@Burning Haed hat sich seit Samstag früh nicht mehr im Forum sehen lassen, hat jemand kontakt zu ihm?
Wäre da eine Packststion für dich ne Alternative?Vorsorglich muss ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich Wochenendpendlerin bin und aus logistischen Gründen das Paket an meinen Wochenendwohnort schicken lasse. Ich hoffe, dass es bis Samstag ankommt - ansonsten kann ich es erst am nächsten Freitag losschicken.
Sollte das ein Problem sein und falls @Burning Haed das Paket noch nicht abgeschickt hat, müsstet Ihr mich bitte aus der Liste nehmen uns ans Ende setzen.
Was meint Ihr?
Das Paket an meinen Unter-der-Woche-Wohnort zu schicken ist leider keine Alternative, da eine meiner Nachbarinnen zwar Pakete annimmt, aber dann tagelang nicht öffnet, auch wenn sie da ist, wenn ich meine Pakete abholen will. Und leider gibt es bei DHL nicht so etwas wie eine Abstell-Blacklist.
Bist du sicher das es nach Nürnberg soll??kein Panik binzur Zeit etwas im Stress mit der Arbeit aber Paket habe ich durch geht morgen weiter...nach Nemberch
Bist du sicher das es nach Nürnberg soll??