Tausche Capsamania Wanderpaket 2018/19


sklassen

Habanerolecker
Beiträge
322
So also das Paket ist auch Abwege geraten. Burning Haed hat es scheinbar mit dem Wanderpaket für die anderen Samen verwechselt und es ist jetzt dort in Nürnberg gelandet. Ich werde ihr die Adresse von @Jalapeno-Audy geben und nicht von @jalapa um ausszuschließen, dass es die ganze nächste Woche bei der Post liegt ;) Jalapeno-Audy kann es ja dann zu jalapa schicken nächste Woche :) Sind alle beteiligten damit einverstanden?
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
1.613
Steffi, das ist eine gute Idee! :thumbsup:
Audrey @Jalapeno-Audy hast Du noch meine Adresse? Am besten, ich schicke Dir gleich noch mal eine PN, zur Sicherheit.

Ich hoffe mal, dass das andere Wanderpaket dann nicht zu mir kommt. ;)
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
1.613
Da fällt mir ein: Ich brauche dann bitte noch Deine Adresse Stefan @Slappy :), sonst kann ich Dir das Paket nicht schicken.

Edit to add: Ist erledigt, Stefan hat sofort eine PN geschickt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten