Tausche Capsamania Wanderpaket 2018/19

Dieses Thema im Forum "Chilitauschbörse" wurde erstellt von sklassen, 6. August 2018.

  1. sklassen

    sklassen Jalapenogenießer

    299
    357
    So also das Paket ist auch Abwege geraten. Burning Haed hat es scheinbar mit dem Wanderpaket für die anderen Samen verwechselt und es ist jetzt dort in Nürnberg gelandet. Ich werde ihr die Adresse von @Jalapeno-Audy geben und nicht von @jalapa um ausszuschließen, dass es die ganze nächste Woche bei der Post liegt ;) Jalapeno-Audy kann es ja dann zu jalapa schicken nächste Woche :) Sind alle beteiligten damit einverstanden?
     
    Jalapeno-Audy gefällt das.
  2. jalapa

    jalapa Chiliverrückte und Ex-Capsicainmemme

    1.042
    1.626
    Steffi, das ist eine gute Idee! :thumbsup:
    Audrey @Jalapeno-Audy hast Du noch meine Adresse? Am besten, ich schicke Dir gleich noch mal eine PN, zur Sicherheit.

    Ich hoffe mal, dass das andere Wanderpaket dann nicht zu mir kommt. ;)
     
    Jalapeno-Audy gefällt das.
  3. sklassen

    sklassen Jalapenogenießer

    299
    357
    Das hoffe ich auch :D
     
  4. Jalapeno-Audy

    Jalapeno-Audy Habanerolecker

    574
    900
    Gib sie mir bitte noch mal. :) :thumbsup:
     
  5. jalapa

    jalapa Chiliverrückte und Ex-Capsicainmemme

    1.042
    1.626
    Hast eine PN. :)
     
    Jalapeno-Audy gefällt das.
  6. jalapa

    jalapa Chiliverrückte und Ex-Capsicainmemme

    1.042
    1.626
    Da fällt mir ein: Ich brauche dann bitte noch Deine Adresse Stefan @Slappy :), sonst kann ich Dir das Paket nicht schicken.

    Edit to add: Ist erledigt, Stefan hat sofort eine PN geschickt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
  7. sklassen

    sklassen Jalapenogenießer

    299
    357
    Das Paket ist nach dem kurzen Abstecher wieder unterwegs mit der Sendungsnummer 00340434220065347203
    Danke an @etzatla für das Bescheid geben und weitersenden.
     
    Slappy, 5chm177y, jalapa und 3 anderen gefällt das.
  8. Jalapeno-Audy

    Jalapeno-Audy Habanerolecker

    574
    900
    Danke für das ‚Geschenk‘ zum 25. Hochzeitstag. Hoffe ihr versteht, dass ich mich heute nicht gleich draufstürtze auch wenn die Neugierde in mir bohrt. Werde morgen in Ruhe schauen und Mittwoch gehts dann weiter. :happy:
     
  9. Chili-Angler

    Chili-Angler Jalapenogenießer

    190
    325
    Glückwunsch zum Hochzeitstag:)
     
    Jalapeno-Audy gefällt das.
  10. chiliusMaximus

    chiliusMaximus Habanerolecker

    574
    1.037
  11. Jalapeno-Audy

    Jalapeno-Audy Habanerolecker

    574
    900
    On the Road again:
    357421974300
     
    sklassen, jalapa und Klappspaten gefällt das.
  12. jalapa

    jalapa Chiliverrückte und Ex-Capsicainmemme

    1.042
    1.626
    357421974300
    Ich freu mich. :happy:
    Nachträglich auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag! :thumbsup: :) :cool:
     
    Jalapeno-Audy gefällt das.
  13. jalapa

    jalapa Chiliverrückte und Ex-Capsicainmemme

    1.042
    1.626
    Es sieht so aus, als würde es in Kürze bei mir klingeln: :happy:
    upload_2018-10-20_9-1-22.png
     
    Jalapeno-Audy, Klappspaten und sklassen gefällt das.
  14. sklassen

    sklassen Jalapenogenießer

    299
    357
    Na das wäre ja ne Punktlandung.
     
    jalapa gefällt das.
  15. jalapa

    jalapa Chiliverrückte und Ex-Capsicainmemme

    1.042
    1.626
    Ja, 15km vom europaweiten Hub von DHL entfernt zu wohnen, hat manchmal seine Vorteile. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden