Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo um gottes Willen soll ich das alles hin stellen? Ich glaub ich muss die Schaukel der Kinder muss wieder weg....
Danke danke danke
Und ein ganz ganz großes Extradanke an Ute für das Tomatenpaket !!!
Aber so ein wenig übertrieben hast du dabei schon, oder?
Wo um gottes Willen soll ich das alles hin stellen? Ich glaub ich muss die Schaukel der Kinder muss wieder weg....
@Slappy
Da wäre schon der Gedanke daran unmenschlich!
Danke danke danke
Und ein ganz ganz großes Extradanke an Ute für das Tomatenpaket !!!
Aber so ein wenig übertrieben hast du dabei schon, oder?
Danke danke danke
Alles gut. Bin dann jetzt halt insgesammt bei ca 25 Tomatensorten, wobei ich wahrscheinlich noch auf die 30 komme.Wieso denn das? Ich hatte Dich schon so verstanden, dass Du gern einen große Auswahl haben wolltest...
Dann nur noch die auserwähltenUnd keine Sorge, Tomatensamen halten sich eine ganze Weile. Die kannst Du auch noch im nächsten oder übernächsten Jahr aussäen.
Bin dann jetzt halt insgesammt bei ca 25 Tomatensorten, wobei ich wahrscheinlich noch auf die 30 komme.
Ich hab zwar viel Platz, muss aber ja auch alles verarbeiten.
genau den hab ich nicht.... Ich schau mal was auf mich zu kommt.Gartenkeller.
genau den hab ich nicht.... Ich schau mal was auf mich zu kommt.
Eh ich es vergesse: Was macht das capsamaniawanderpaketbedingte Schlafdefizit?
Rein kann ich leider nicht's packen da ich in diesem Jahr erst angefangen habe und noch kein eigenes Sortiment besitze.