Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Werner Es handelt sich um Endtöpfe für die Indoor-Vorzucht. Die reichen von 9x9 bis 15x15, kommt ganz darauf an, was ich damit vorhabe und auch, um welche Gattung es sich handelt. Soll eine Pflanze möglichst gross werden, so landet sie im 13x13 resp. 15x15. Bei Baccatum bin ich mit der Topfgrösse wegen Platzmangel eher etwas vorsichtig...schönes Equipment und schöne Pflanzen.
Welche Topfgrößen verwendest Du als sogenannte "Endtöpfe"?
Dorset Naga Projekt
Da die ersten Samen von chilifee.de nicht gekeimt sind, habe ich original Saatgut von SeaSpringSeeds in Dorset bestellt. Die hab ich am 10.1. bekommen und ...
Anhang anzeigen 151050 28.1. Anhang anzeigen 15104911.2. Anhang anzeigen 151041 11.2. Das Konzept funktioniert, alle Pflanzen im linken Bild und die auf der rechten Seite im rechten Bild sind gleich alt. Der Unterschied ist riesig!!! Ich werde noch ein besseres Vergleichsfoto reinstellen..
Heute habe ich etwas ganz spezielles und wahrscheinlich auch eher seltenes entdeckt.
Anhang anzeigen 147345Anhang anzeigen 147346 , JA, das sind wirklich ZWILLINGE!!! Pink Tiger Nr. 11, d.h. es war der letzte Samen, denn ich hatte nur 11, jetzt sind es 12. Falls beide es überleben...
Bei mir gabs auch Zwillinge.. Aber nen Siamesischen Zwilling