capsicum perversum

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Hat jemand eine Ahnung was mit capsicum perversum ist? Er war schon lange nicht mehr online.:noidea: ist ja eigentlich ein Stammuser hier
 
Das hatten wir uns im Team vor ein paar Tagen auch schon gefragt. Warum er nicht mehr da war habe ich nicht mitbekommen.
 
Ich hab schon mal ne mail geschrieben bis jetzt nichts. Er war ja immer sehr aktiv im anderen Forum ist er auch nicht mehr on. Ich hoffe es geht ihm gut
 
Heiko, jetzt wo du es erwähnst .. ja stimmt. Wäre auch Neugierig zu erfahren was los ist. Hatte ihm letztes Jahr noch Stecklinge zukommen lassen. :huh1:
 
Also es geht ihm gut, er hat momentan sehr viel stress und zieht dazu noch um. Er wird sich wieder melden wen es ruhiger geworden ist :)
 
Halli, hallo, alle zusammen!!!
Bin auch mal wieder da. :w00t:

Das find ich ja sehr liebenswert von euch, wie ihr um mich besorgt seid. Danke dafür. :blush:

Aber keine Sorge, ich bin putz und munter. :D

Wie Heiko schon sagte, hab ich echt viel um die Ohren,
auch weil ich inzwischen noch einen neuen Garten habe. :clap:
Mein alter Garten wird ja leider in absehbarer Zeit Geschichte sein.
Und umziehen steht diesen Winter auch noch an.
Ob's dann auch was mit 'nem Balkon wird, weiss ich leider noch nicht.
Aber, schaun wir mal. :)

Ich dachte, ich hätte in meinem Thread schon was von Zeitmangel erwähnt gehabt. :whistling:
Bei der nächsten längeren Auszeit werde ich mich hier brav offiziell abmelden, versprochen. :blush:
 
Jetzt ist er ganz weg ? wer gibt uns jetzt die tipps für russland ?
 
Zurück
Oben Unten