Capsicum Tovarii Anbauthread 2019


Locotofarmer

Chiligrünschnabel
Beiträge
94
Meine zeigen sich auch noch nicht....sind seit dem 25.11unter die Erde.. ich gebe denen noch bis mitte Januar zeit...ich denke nach 2 Monaten wars dann wohl.
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.590
Die fühlt sich sehr wohl bei dir :)
Klasse Werner.
Ja Marcel und sie stehen beide auf dem Dachboden kühl bei 6,6 Grad im Moment und Tagsüber 10 Grad je nachdem wie kalt es draußen ist. Das Dach unserer Mietwohnung ist leider nicht gedämmt, es macht ihnen aber nichts. Habe gelesen das sie in ihrem Habitat Nachts auch kühl stehen.
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.590
Werner @Capsium kannst Du mal bitte eine durchschneiden und zeigen?
Wenn auch etwas verspätet Babsi, hier vier aufgeschnittene Tovari Beeren. Die größeren haben 5-6 Samen und die kleineren meistens 3-4.


Hier der Inhalt von den vier Beeren, genau 22. Samen. Wer mag ich habe noch, mein Angebot steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.005
:whistling:Glaub ich könnte auch noch 2 Korn gebrauchen Werner:whistling:
Meine Tovarii is eingegangen, vergessen zu gießen so eine schande:banghead:
 

Oben Unten