Capsicum Tovarii Anbauthread 2019


Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.335
Sodele auch die dritte Tovari die ich tiefer gesezt hatte weil die einen Helm getragen hat, ist nun auch gekeimt. Von vier Samen sind drei gekeimt.
Vermutlich bin ich für Wildsorten nicht geeignet, bei mir keimt nix:thumbsdown:
Naja, man kann ja nicht alles haben:D;)
 

chris_s3

⚜️
Beiträge
2.409
@Edi
Meine Tovarii Samen liegen auch unverändert. Und glaub noch 2 oder 3 Sorten. Bin auch am überlegen ob ich da nicht gleich neu auslege.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

Bluesman

Chilitarier
Beiträge
2.387
17. tage mit Testsamen. Erste weisse Würzelspitze sichtbare. Aber sehr langsam ist die Keimungprozess. Und schlächte Samen. Entschuldigung alle.
Habe die Samen in "floating raft", so kann ich schnell sehen was ist los. Glaube die Samen sind zu nass und dafür machte Aussaat Nr.2 in Steinwolle.
Morgen kaufe ich Cocostabletter und versuche mit diese Material. Giesungwasser ist pH6,1 , EC0,0.
 

Oben Unten