Capsicum Tovarii Anbauthread 2019 / 2020

tovarii 2019.JPG


Von 40 Samen habe ich 3 gute Keimlinge und ein Paar nicht so gute. 4-5 mit Schwanz und dann töte, 2 Helmträgere. Habe zählt der Keim% unter 10 wird. Absolut Schade und Schande. Glaube die Samen in extrem Heisse gewesen habe oder etwas anderes. Sorry.
tovarii 2019.JPG
 
Anhang anzeigen 149317

Von 40 Samen habe ich 3 gute Keimlinge und ein Paar nicht so gute. 4-5 mit Schwanz und dann töte, 2 Helmträgere. Habe zählt der Keim% unter 10 wird. Absolut Schade und Schande. Glaube die Samen in extrem Heisse gewesen habe oder etwas anderes. Sorry.Anhang anzeigen 149317

Macht nichts Rauno, es ist dir bestimmt keiner böse.
Danke für deine Bereitschaft der Community Samen zur Verfügung zu stellen.
Das ist eine sehr sehr nette Geste.
 
:laugh::p wir werden sehen :D

Werner, Besenstiel essen blieb mir erspart :)
Heute sah ich, das der Tovarii Keimling aus der Erde schoss!
Allerdings mit Helm:sneaky:!
Da bin ich in meine Rolle als Dr.Marchello geschlüpft und hab alles für eine Not Op herrgerichtet!
Und nach einer halben Stunde, mit ruhiger Hand und ohne Narkose:D
Hab ich diese Op zu 100% erfolgreich beendet und ich denke es wird keine Komplikationen geben :angelic:!Der Keimling is jetzt im Capsicum Krankenhaus (growbox)
Und erholt sich von der Op;)
DSC_2955.JPG

Hier gleich geschafft
DSC_2956.JPG

Erfolgreich abgeschlossen:)
DSC_2958.JPG
 
Zurück
Oben Unten