Capsicum Tovarii Anbauthread 2019 / 2020

chris_s3

⚜️
Moderator
Beiträge
4.559
tovarii-saatgutverteilung-jpg.143578


Wie einige schon mitbekommen haben bzw. in den Genuss von Samen gekommen sind hat Rauno @Bluesman Saatgut der seltenen Capsicum Tovarii zur Verfügung gestellt.

Die Samen wurden vorbildlich in der Community verteilt. Anbei unten-stehend der Link dazu.
https://chiliforum.hot-pain.de/thre...aatgutverteilung-exklusiv-bei-hot-pain.35568/

Hier kann/soll alles bezüglich des Anbaues dieser tollen Sorte aus Raunos Samen Platz finden.
In diesem Sinn, keine langen Reden.

Viel Spaß und Erfolg beim Anbau C.Tovarii 2019

Gut Keim
 
Hallo ich habe meine Samen auch noch zum verteilen wie ich schon geschrieben hatte im anderen Faden. Natürlich musste ich mein frisches Saatgut testen und war überrascht das nach knapp 14. Tagen der erste Tovari Keimling sich zeigte, mit Helm deshalb habe ich ihn noch mal tiefer gesezt. das bestätigt die Theorie von einigen Foren Mitgliedern das frisches Saatgut am besten keimt.

Edit: Nicht 1. Woche sondern nach 14. Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr bin ich hier dabei.
Am Anfang des neuen Jahres werde ich auch hier meine Bilder von den hoffentlich keimenden Tovariis präsentieren.
 
Zurück
Oben Unten