Capsium 2017-Saison ende!

Super Ernte! :thumbsup:

Deine CGN22181 sieht aber der Lemon Drop auch verdammt ähnlich! Sicher, dass das zwei unterschiedliche Sorten sind?
 
Super Ernte! :thumbsup:

Deine CGN22181 sieht aber der Lemon Drop auch verdammt ähnlich! Sicher, dass das zwei unterschiedliche Sorten sind?
Das habe ich auch schon gedacht aber die Pflanzen sind sehr unterschiedlich. Die Lemon Drop hat mehr hängende Zweige und es scheint als würde sie von der last der Beeren heruntergezogen. Die CGN22181 steht schön Aufrecht. Ich mache morgen mal Vergleich Bilder dann weißt du was ich meine.
 
Abgesehen vom Aussehen der Pflanzen, sind die Zwei Baccatum und wie ist der Geschmack und die Schärfe im Vergleich?
 
Abgesehen vom Aussehen der Pflanzen, sind die Zwei Baccatum und wie ist der Geschmack und die Schärfe im Vergleich?
Beim Vergleich habe ich sofort bemerkt das die CGN22181 Yellow Boquet seifiger schmeckt als die Lemon Drop auch ist die Schärfe bei der CGN22181 intensiver als bei der Lemon Drop.
Der CGN 22181 gebe ich eine gefühlte 8.
Für die Lemon Drop, gebe ich eine gefühlte 6
 
Hallo Werner,

deine Jalapeno Numex Jalmundo sehen wirklich komisch aus. Ich habe bis jetzt noch keine Früchte, da ich die Nachzügler ein bisschen vernachlässigen musste. Das Saatgut ist aus dem Adventskalender von Hombre. Vielleicht weiß er etwas dazu. :/
 
Hallo Werner,

deine Jalapeno Numex Jalmundo sehen wirklich komisch aus. Ich habe bis jetzt noch keine Früchte, da ich die Nachzügler ein bisschen vernachlässigen musste. Das Saatgut ist aus dem Adventskalender von Hombre. Vielleicht weiß er etwas dazu. :/
Habe diese Saison so einige Sorten die sich als nicht Sortenrein herausgestellt haben aber das macht nichts, ist immer wieder spannend zu sehen was es den nun wird. Mach dir keinen Kopf, alles ist gut und freue mich das du dich gemeldet hast. Wir sehen uns.
Gruß.W
 
Einen schönen Sontag wünsche ich euch,
heute morgen bei der Garteninspektion aufgenommen.

CGN22163 Joes Long von @omateffi bekommt nun auch endlich Farbe
full


Auch meine Habanero pink sind eher bräunlich Caramel so wie deine @Papadopulus-Josch
full

full


Sehr erfreulich, die RocotoTo hat Beeren
full
 
So eine Bescherung,
da hat der Wind meine Pimenta Lisa, Limon und Korita Pepper um gefegt, ich will die Lisa vorsichtig aufheben und übersehe das sich ein Bambusstab der Limon verheddert hat- schon passiert so eine Schei.... Ein ganzer schön voll hängender Zweig von gut 80 cm abgebrochen. Boh ich könnte kot....
Hab ihn in die Vase gestellt.
full

full


Schnell was schönes

Cabei Burung Ungu
full

full

full

full


Wünsch euch was
 
Zurück
Oben Unten