1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Capsium 2017- Herbstlich

Dieses Thema im Forum "Meine Chilis" wurde erstellt von Capsium, 20. Oktober 2016.

  1. Capsium

    Capsium Jolokiajunkie

    2.534
    3.914
    Natürlich nichts dagegen Volker.
     
  2. moppeliwan

    moppeliwan Chilitarier

    2.300
    2.979
    So sehen meine CGN 22163 Long aktuell fast alle aus. Bei einigen wenigen ist die Spitze etwas nach oben gebogen.
    [​IMG]
     
    Capsium und omateffi gefällt das.
  3. omateffi

    omateffi Chilidämönchen

    2.126
    3.768
    Jap - so sehen die richtiger aus. Grummel-grummel, ich frag mich echt, was sich da bei einigen beigemischt hat. Die sahen als Keimlinge schon alle etwas unterschiedlich aus. Ärgerlich...hoffentlich schmecken sie wenigstens.
     
    Capsium und moppeliwan gefällt das.
  4. moppeliwan

    moppeliwan Chilitarier

    2.300
    2.979
    Also ich schein dann ja einen der "richtigen" Keimlinge von dir bekommen zu haben @omateffi !:thumbsup: Mir schmeckt sie!:) Anfangs leicht süßlich und nur ganz leichter Chinensengeschmack. Eine gut erträgliche Schärfe von höchstens um die 5, also eigentlich eine "milde" Chinense, ich bin zumindest bei den bisherigen Kostproben nicht ins Schwitzen gekommen.:)
     
    omateffi und Capsium gefällt das.
  5. Capsium

    Capsium Jolokiajunkie

    2.534
    3.914
    Sturmdesaster bei mir und so einiges umgekippt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  6. moppeliwan

    moppeliwan Chilitarier

    2.300
    2.979
    Sieht nicht gut aus. Bei mir hat der Sturm auch zugeschlagen!:mad:
     
  7. Echeveria

    Echeveria Tageslichtler und Beetanbauer.

    10.150
    6.512
    Da bist Du nicht alleine :(
     
  8. Capsium

    Capsium Jolokiajunkie

    2.534
    3.914
    Ich weiß
    Hab ich mir schon gedacht.
     
  9. Papadopulus

    Papadopulus Oberhausener

    3.044
    6.947
    mein Beileid...
    im Terrassin ist alles stehen geblieben, sogar die hohen Rocoten.

    Grüße, P.
     
    Capsium gefällt das.
  10. Razor2

    Razor2 Habanerolecker

    486
    630
    Viel verloren? Auf den ersten Blick sieht es nicht so schlimm aus abgesehen von der Trepadeira do Werner. Wuchsform und Beerengewicht sind bei Wind ein Problem :thumbsdown:. Hoffe auch das erst mal kein Sturm mehr kommt.
     
    Capsium gefällt das.
  11. Capsium

    Capsium Jolokiajunkie

    2.534
    3.914
    Es geht nur einige grüne Beeren und ein Zweig der CGN21500. Hab die Pflanzen erstmal liegen lassen, die großen zumindest.
     
    Razor2 gefällt das.
  12. Segelbähr

    Segelbähr Dauerscharfesser

    942
    850
    ....oh, weia,..... viel Spaß beim aufräumen, hier hat ordentlich gepustet, aber zum Glück alles gut gegangen!
     
    Capsium gefällt das.
  13. Micky6686

    Micky6686 Habanerolecker

    369
    261
    Huhu,

    hats deine CGN21500 auch erwischt :( unsere musste ja vor ein paar Wochen schon den Haupttrieb mit den meisten Früchten lassen :bawling: und das obwohl wir einen Tag vorher erst feststellen durften, dass sie uns nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich voll zusagt :(. Denke aber deine Ernte davon, war bisher etwas größer als unsere.

    Hoffentlich sind die Ausfälle generell nicht allzuhoch.

    LG Micky
     
  14. trekkinggips

    trekkinggips Helmbefreier

    4.117
    3.884
    Ui, alles Gute und viel Erfolg und Geduld beim Entwirren. Hoffentlich haben sie nicht so gelitten.
    Mein Beileid an alle Betroffenen. :(
     
    Capsium gefällt das.
  15. Capsium

    Capsium Jolokiajunkie

    2.534
    3.914
    Danke Renate, wie Echeveria-Werner so treffend sagt, schwund ist immer dabei und weiter geht es.
     
    trekkinggips gefällt das.