Capsium 2017-Saison ende!

Die sind ja schon jetzt riesig :woot: na ob wir die dann noch in unser kleines Hüpferle bekommen, er ist ja zu viert besetzt. Ich freue mich schon sehr.
 
Hallo jezt sind bei mir die Gurken und Tomaten gekommen. Ein Teil der Tomaten sind im Keller und der andre teil auf dem Bild in der Dachkammer dabei sind noch drei Purple Habanero als Nachzügler.
Tomaten:
Ozu Blue-danke @ToTy
Rotkäppchen-LYC 2288
Lycopersicum esculentum Mill-LYC2285
Mexicanische Honigtomate- danke @Bhut-Head
Harzerfeuer- eigen
Kirschtomate- eigen

Gurken
Inkagurke- danke @ToTy
Zitronengurke- ToTy
netzgurke- ToTy
Rote Gurke- ToTy
Minigurke- eigen
Schlangengurke- eigen

Nun die Bilder
full

full

full

full

full
 
Klasse sehen die Gurken schon aus. :thumbsup:

Ich war heute mal kurz von der Reha zu Hause und habe endlich auch ein paar Zitronengurken und Tomaten samen in die Erde. Die Gurken kommen dann endlich in 3 Wochen wenn ich wieder (hoffentlich top-fit) zu Hause bin ;)
 
Hallo und einen schönen Sonntag Abend,
ich habe heute die Pflanzen in den 12er Töpfen zum Sonnenbaden rausgestellt und das war einige male Treppe rauf und runter und das in die Wohnung im ersten Stock und den Keller. Die Kleinen in den 9er Töpfen habe ich noch drinnen gelassen, immerhin 52 Stück.
Dabei entdeckt das die Flauschi von @Papadopulus-Josch schon eine kleine Beere hat.
full

full

wo wir dabei sind hier sind deine neuen Zöglinge Josch
full


Und hier die für @Reinoldus und @Ogtutchili
full


Meine drei Monster
full


Gruppenbilder
full

full

full

full


habt eine erfolgreiche und schöne Woche.
 
Beneidenswert! Eine tolle Truppe!:thumbsup::thumbsup:
Dafür lohnt sich das Rauf- und Runtertragen!

Gruß Volker
 
Mal was anderes an Photos aus dem Garten,
Die Japanische Zierkirsche blüht als erstes und wird dieses Frühjahr von vielen Wildbienen der Gattung "Mauerbiene" angeflogen.
full

Mein Säulenpfirsich im ersten jahr.
full

Eine Wildblume die mir sofort gefiel so das ich mir vor zwei Jahren Samen mitgenommen habe und diese ausgesäat hatte, leider kenne ich nicht ihren Namen. Vielleicht kansst du mir dabei helfen @alfiwe ?
full

Meine Kamelie blüht wieder sehr schön
full

full

An meinem Apfelbaum der zwei Sorten trägt-Ida Red und Delicios ist über Nacht eine dritte Sorte hinzu gekommen der Eierapfel :roflmao:
full

Unser Kleiner passt bald wieder auf die Chilis auf
full


Die Rocoto-Bande war heute wieder Sonnenbaden
full

full


So ich hoffe es gefällt Euch ein wenig :cool:
 
Zurück
Oben Unten