Capsium 2017-Saison ende!

Geschmackssache! Immer ganz persönlich! Wenn meine reif sind, werden die selbstverständlich noch mal intensiv verkostet! Ich bin da ergebnisoffen!

Gruß Volker
 
Huhu Werner,

sagt mal die Mazedonian purple war glaube ich von dir. Hast du schon Früchte dran und könntest die mal für mich fotografieren bitte :angelic:? Bei mir sind die ziemlich blass purple, fast eher rosa. Das wäre doch was für @ToTy wenn ich das so richtig gelesen habe ;)

LG Micky
 
Mazedonian purple
Sagt mir leider nichts Marieke, die PDN hast du von mir.
Ich selber habe eine Peruvian purple aber so weit ich weiß hattest du keine von mir.
full
 
Sobald die Sonne wieder da ist legen die Kleinen schon los.

Arseclown Jolokia
full


CGN22163 Long
full


@omateffi-Steffi meine Chiclajo hängt voll mit Beeren
full


Aji White Wax von @Taunuswaldfee-Babsi
full


PDNXBhut von @Papadopulus-Josch
full


Bhut Jolokia red von @Biergott-Mario
full


Die Pinapple färbt sich
full

und hängt gut voll
full


auch die Black Scorpion Tongue von Josch
full


Die ersten Beeren der Korita Pepper
full


Habanero Amarillo
full


Beni Highland
full


PI257176
full


Gab dann auch eine reichliche Ernte heute
von oben-Mazaroni-PI257176-Pinapple-7Pot Bubble-Gum-7Pot Kongo Chocolate-Madame Jeanette red-Äthopien-Purple Ufo-
Beni Highland-Leutschauer Paprika-Flausch Fire red-Equadorian black-Limon und in der Mitte Chacoense Hunz
full
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, doch rot...ich stand heute vor meiner und hab überlegt und überlegt und dann konnte ich nicht wiederstehen.
Hab eine abgenommen, aufgeschnitten und weil sie von innen ähnlich weiß war wie die Lisa letztens, hab ich mal an der Schnittstelle gelegt...mach ich nie mehr wieder:D...vielleicht

Jau, die gehen jetzt ab...bei mir auch

respekt

bis denne, P.
 
Huhu

Sagt mir leider nichts Marieke, die PDN hast du von mir.
Ich selber habe eine Peruvian purple aber so weit ich weiß hattest du keine von mir.

hm ok, dachte wäre von dir... man man man, da kommt man aber auch durcheinander :D
Die PDN ist unsere von letztem Jahr, wenn du eine zum tauschen hattest, ist sie möglicherweise bei wem anderes gelandet ?!

Trotzdem Danke. Ich beobachte einfach mal weiter, weil hübsch ist sie ja schon :D

LG Micky
 
Huhu
PdN haben wir leider nur eine, vllt bin ich jemand anderem gegenüber zurückgetreten :hilarious:

Achso ich vermute die Mazedonien purple war von @Taunuswaldfee
Anbei mal Fotos von ihr, wäre bestimmt was für @ToTy :smuggrin:

LG Micky
20170815_200756.jpg
20170815_200813.jpg

Auf dem oberen Bild wirken sie dunkler als sie sind. Haben mehr die Farbe wie die Blüten auf dem 2. Bild ;-)
 
Zurück
Oben Unten