Capsium 2017-Saison ende!

Immer schön dem MGH zureden wie so ein Psycho. Keimt Körner keimt! Sollte Stalker mäßig zugesprochen werden.
Evtl. hilfts.

Die erste Costa Rica Red ist gekeimt ;)

full

Findest du, nach12 Tagen ?Habe mit Rocotos ja bis jezt keine Erfahrung, was das keimen angeht.
Werde mich jezt ein bischen zurück nehmen, kann ja nicht jedes mal wenn etwas keimt hier einen Beitrag schreiben dann ist das Forum ruck zuck voll.
Wenn das jedes Foren Mitglied machen würde :whistling:, da sind mir die Pferde durchgegangen vor Begeisterung.
Ich gelobe Besserung;)

Wieso Besserung? Ist doch alles top! Freude muss doch sein!
12 Tage ist nicht super schnell. Da einige bei mir sich aber schon über 20 Tage bitten lassen musste ich meine Glückwünsche so ausdrücken! :D

Glückwunsch!:thumbsup:
Das mit den Photos der Keimlinge stellt, wie Taunuswaldffee schon sagte, eigentlich kein Problem dar, aber.... Irgendwie fühle ich mich persönlich berührt frei nach dem Motto: "Wer zu spät kommt, den bestraft die Ernte.":arghh:

Gruß
Markus

Werner, Fotos sind doch hier das Salz in der Suppe.
Besonders für all die, die später anfangen steigert sich dann noch die Vorfreude.

Und wenn mir deine Pflanzen im Mai oder so um den Dreh rum super gefallen (und das werden die) werde ich sie dir schon irgendwie in ausreichender Menge abschwatzen oder gegen meine Bande tauschen...

lange Rede...weiter so!

Grüße von der anderen Rheinseite, P.

Werner, Fotos sind doch hier das Salz in der Suppe.
Besonders für all die, die später anfangen steigert sich dann noch die Vorfreude.

Und wenn mir deine Pflanzen im Mai oder so um den Dreh rum super gefallen (und das werden die) werde ich sie dir schon irgendwie in ausreichender Menge abschwatzen oder gegen meine Bande tauschen...

lange Rede...weiter so!

Grüße von der anderen Rheinseite, P.
:D,
sicherheitshalber habe ich bei allen noch mal 3 Körner nachgelegt.

da zahlen sich deine Investitionen ja mal so richtig aus, klasse.

Meine ersten Körner sind jetzt 5 Tage in der Erde.
Mal sehen, ob ich an deine 9 Tage so in etwa dran komme, sind ja teilweise Samen aus gleicher Produktion.
Ab nächsten Montag werde ich dann stündlich nachschauen müssen :roflmao:

Weiterhin "gut keim"

P.

Zurück
Oben Unten