Capsium 2017-Saison ende!

Dafür nicht Josch und so ein Seitenhieb (lieb gemeint) kann ja auch sehr Hifreich sein, muss zugeben das es etwas gedauert hat bis bei mir der Groschen gefallen ist ;).

der heutige Tag hat dies gebracht.
Meine Spitzpaprika und nicht die erste aber die intakte. Die Vorgänger hatten Fruchtfäule und Mäusebiss :arghh: wie bei der folgenden Jalapeno.
full

full

Madame Jeanette rot ?
full

Die nächsten Mazaroni @DraGo-Tim, ich merke du hast wenig Zeit und dafür habe ich vollstes Verständnis.
full

Mini Samira F2
full

Die erste PDN
full

und die erste Limon färbt sich.
full

Not 45er Neon Yellow
full

und hier der Gesamtblick der Ausbeute seit lezter Woche bis jezt.
full

Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Da hast Du ja schon ordentlich 'was eingefahren. :thumbsup: Und sogar den Mäusen schmeckt es bei Dir.;)

Dafür nicht Josch und so ein Seitenhieb (lieb gemeint) kann ja auch sehr Hifreich sein
ich kenn das ja auch...wenn man vor den Lieblingen steht ist man so euphorisch, dass erstmal viel verwackelt. Ich mach daher immer pro Motiv, was ich zeigen will, 5 bis noch mehr Aufnahmen und da is dann immer wenigstens eine dabei, die "ok" ist. Kost ja nix, nur paar Sekunden der mehr oder weniger kostbaren Zeit. Hab schon "Sitzungen" gehabt, da hab ich hunderte Aufnahmen gemacht und nur 10 haben es geschafft, gezeigt zu werden.

Gesamtblick der Ausbeute
jo, ordentlich

Wir sehen uns, P.

Zurück
Oben Unten