Biergott
Der grüne Lord
Irgendwie check ichs netja, als auf dem Bild
Sorry Werner, war gestern Abend nach 2 Drums a 4cl "The Belvenie Caribbian Cask" etwas albern
Gleich is Wochenende, hoch die Hände, P.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie check ichs netja, als auf dem Bild
Sorry Werner, war gestern Abend nach 2 Drums a 4cl "The Belvenie Caribbian Cask" etwas albern
Gleich is Wochenende, hoch die Hände, P.
Das Bild ist ein wenig unscharfIrgendwie check ichs net---
Dafür nicht Josch und so ein Seitenhieb (lieb gemeint) kann ja auch sehr Hifreich sein, muss zugeben das es etwas gedauert hat bis bei mir der Groschen gefallen istSorry Werner
ich kenn das ja auch...wenn man vor den Lieblingen steht ist man so euphorisch, dass erstmal viel verwackelt. Ich mach daher immer pro Motiv, was ich zeigen will, 5 bis noch mehr Aufnahmen und da is dann immer wenigstens eine dabei, die "ok" ist. Kost ja nix, nur paar Sekunden der mehr oder weniger kostbaren Zeit. Hab schon "Sitzungen" gehabt, da hab ich hunderte Aufnahmen gemacht und nur 10 haben es geschafft, gezeigt zu werden.Dafür nicht Josch und so ein Seitenhieb (lieb gemeint) kann ja auch sehr Hifreich sein
jo, ordentlichGesamtblick der Ausbeute
Ja BabsiDie lilane ist die PDN?
Hör blos auf, denen soll es nicht schmecken.Und sogar den Mäusen schmeckt es bei Dir
Und es sind noch zwei MonateOh, oh ...