Capsium 2017-Saison ende!

Hallo,
beim gestrigen Streifgang habe ich eine sehr kleine 7Pot Bubble Gum gepflückt und dachte jetzt oder nie. Also habe ich beherzt ein kleines Stück abgebissen da die Verkostung etwas her ist. Junge junge das brannte sofort und ich hatte noch etwas länger was davon. Was habe ich mir nur gedacht als ich die Sorte angebaut habe war meine nächste Frage.
Bilder folgen.
 
Hallo,
beim gestrigen Streifgang habe ich eine sehr kleine 7Pot Bubble Gum gepflückt und dachte jetzt oder nie. Also habe ich beherzt ein kleines Stück abgebissen da die Verkostung etwas her ist. Junge junge das brannte sofort und ich hatte noch etwas länger was davon. Was habe ich mir nur gedacht als ich die Sorte angebaut habe war meine nächste Frage.
Bilder folgen.
Ich habs dir gesagt:)
 
Hier die Bilder von gestern,
Pimento do Patron rot,
full

eine krüppelige
full


Snack Paprika rot
full


Meine Sorte "Faßbender" kann ich am 12.08 mitbringen wenn gewünscht @Papadopulus Josch
full


Guadaloupe black die es auch in sich haben
full


Meine ersten CGN21500 wirken bei der Belichtung gelb sind aber schön Pastel
full


Die Kleine böse 7Pot Bubble Gum mit der ich mir gut die Fresse verbrannt habe.
full

full


Calita red
full


Flausch Fire rted
full


Scotch bonnet
full


Das war es erst mal, habt ein schönes Wochenende.
 
Schön Werner @Capsium ! Die Beeren der Cabai Burung Ungu sehn ja wirklich interessant aus! Bin mal gespannt, wie deine sich weiter entwickeln, sollen ja einen tollen Farbverlauf bieten!

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten