Capsium 2017-Saison ende!

Bei mir gab es heute lecker PDP mit Schafskäse und Baconspeck.
full


Meine Ernte von Heute, oben kleine Monster
-Aji Limo
Belombre red Goat-
Limon-
Not Scorpion Pink-
7Pot Bubble Gum-
Omnicolor
PDP
Tasmanian Black
Leutschauer Paprika
Madame jeanette red
Snack Paprika red
Calita red
in der Mitte Black Hottehü
full
 
Hallo,
nach einem besch... Samstag kommt mit der Sonne auch wieder der Lebensgeist in Schwung :roflmao:.
Leider habe ich Gesundheits bedingt das Treffen bei Josch verpasst, schade aber da kann man nichts machen.
Es wurde Zeit das die Sonne wieder scheint, war ja nicht mehr mit anzusehen wie die Chilis nach Sonne geschriehen haben. Alle Pflanzen gedeihen prächtig und sogar die Nachzügler-H. Suave, Jalapeno Multicolor und Arseclown haben Früchte und Blüten. Jezt muss es nur noch so bleiben mit dem Sonnenschein und die vorhandenen Beeren können sich auch endlich färben.
Hier einige Bilder, eine kleine Ernte von Freitag und heute.
Habanero Amarillo
full


Von oben
Tasmanian black
Snackpaprika rot
Flausch Fire rfed
Limon
Not 45er Neon yellow
Black Scorpion Tongue
full


Von heute einige runtergefallene und einige geerntete
full
 
nach einem besch... Samstag kommt mit der Sonne auch wieder der Lebensgeist in Schwung :roflmao:.
Leider habe ich Gesundheits bedingt das Treffen bei Josch verpasst, schade aber da kann man nichts machen.
Es wurde Zeit das die Sonne wieder scheint, war ja nicht mehr mit anzusehen wie die Chilis nach Sonne geschriehen haben. Alle Pflanzen gedeihen prächtig und sogar die Nachzügler... haben Früchte und Blüten. Jezt muss es nur noch so bleiben mit dem Sonnenschein und die vorhandenen Beeren können sich auch endlich färben.

Hoffe, es geht dir gesundheitlich wieder besser!

Ja, nicht nur dir;), auch unseren Pflanzen hat in der letzten Zeit die Sonne echt gefehlt! Hoffentlich beehrt sie uns künftig mal etwas öfter, es muss noch soo viel abreifen!

Sehe, dass bei deinen geernteten ein paar Fifironka sind! Hast du die schon "nachverkostet"? Ich kann mich nämlich erinnern, dass wir beim First-Flush in OB eine probiert hatten, die eigentlich niemandem so recht zugesagt hatte!

Gruß Volker
 
Komisch, ich hab mit @Botho auch schon mal eine Fifironka (die ich bei dir, Werner @Capsium mitgenommen hatte) probiert und wir fanden die beide ziemlich lecker. Am Anfang recht apfelig und dann baut sich schön langsam die Schärfe auf.
Die Criolla Sella hatten Josch @Papadopulus und ich gestern auch probiert und fanden die beide recht seifig.

Witzig, wie unterschiedlich da die Eindrücke sind
 
Zurück
Oben Unten