Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
sehr schön...und jezt Cabai B.
meine zeigt mir heute auch mal wieder Blüten-Knospen, vielleicht bleiben die ja mal dran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr schön...und jezt Cabai B.
Ich dreücke dir die Daumen.sehr schön...
meine zeigt mir heute auch mal wieder Blüten-Knospen, vielleicht bleiben die ja mal dran
Danke dirSuper!
nach einem besch... Samstag kommt mit der Sonne auch wieder der Lebensgeist in Schwung .
Leider habe ich Gesundheits bedingt das Treffen bei Josch verpasst, schade aber da kann man nichts machen.
Es wurde Zeit das die Sonne wieder scheint, war ja nicht mehr mit anzusehen wie die Chilis nach Sonne geschriehen haben. Alle Pflanzen gedeihen prächtig und sogar die Nachzügler... haben Früchte und Blüten. Jezt muss es nur noch so bleiben mit dem Sonnenschein und die vorhandenen Beeren können sich auch endlich färben.
Ja habe ich und finde das sie für Pulver gut ist. Ihre Schale ist hart und die Schärfe habe ich als7-8 empfunden. Der Geschmack, na ja wie schon beim First Flush.Fifironka sind! Hast du die schon "nachverkostet"?
finde das sie für Pulver gut ist
Bin gespannt was du sagst, kann ja auch gut sein das mein Geschmacksinn gelitten hat.aber ich konnte noch keine ernten, vielleicht in der kommenden Woche!