Geschmackssache! Immer ganz persönlich! Wenn meine reif sind, werden die selbstverständlich noch mal intensiv verkostet! Ich bin da ergebnisoffen!
Gruß Volker
Gruß Volker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ja sie kommen jezt so richtig in Fahrt.Wie immer super! Deine Pflanzen hängen ja rappelvoll!
Sagt mir leider nichts Marieke, die PDN hast du von mir.Mazedonian purple
Ja Mario kaum war die Sonne nach den Dauerregen Tagen wieder da, ging es Schlag auf Schlag..und die Bhut ist ja mal mega fix
ah, doch rot...ich stand heute vor meiner und hab überlegt und überlegt und dann konnte ich nicht wiederstehen.PDNXBhut
Jau, die gehen jetzt ab...bei mir auchPinapple
respekt
Aua.an der Schnittstelle
Danke Josch, soll ja jetzt erstmal einige Tage besser bleiben das Wetter.respekt
Sagt mir leider nichts Marieke, die PDN hast du von mir.
Ich selber habe eine Peruvian purple aber so weit ich weiß hattest du keine von mir.
Ja da sagst du was.hm ok, dachte wäre von dir... man man man, da kommt man aber auch durcheinander
Habe in meinem Buch nachgeschaut und da steht PDN für Micky6686Die PDN ist unsere von letztem Jahr, wenn du eine zum tauschen hattest, ist sie möglicherweise bei wem anderes gelandet ?!