Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht gekostet, denke mal das ich heute dazu komme.ich sollte sie aber schon rot abreifen lassen oder?Und ich sag noch es ist eine Eigenzüchtung, wie hat sie geschmeckt?
Die ist richtig gelb und das kann an den Handyaufnahmen von mir liegen. Ich hatte ja noch nie eine Madame und bin mir bezüglich der roten nicht sicher. Die Form der gelben passt meine ich.Bei mir am Handy sieht die Madame senffarben aus? Kann das sein? Evtl. eine Mustard?
Noch nicht und was du schreibst lässt hoffen.Madame Jeanette gelb schon probieren
Meine sind schön gleichmäßig Rot.Sind Deine PdP alle so gleichmäßig? Sind sie eher rot oder leuchtend-orange-rot? Ich gehe mittlerweile davon aus, dass sich bei meiner PdP 'ne vermeintliche Grüne Paprika* eingekreuzt hat.
* = Was auch immer der Handel als grüne Paprika bezeichnet
Danke, aber nein. Ich versuche mal an meiner PdP festzuhalten. Bis jetzt null Schärfe, schön säuerlich, prima süß, gutes Aroma, interessante Formen & Farben. Und ich hoffe immer noch, dass in der einen Zwillingsbeere, die grad abreift, Saatgut enthalten ist, was Potenzial auf Zwillings-Erbgut hat. Die Chancen sind nicht hoch, klar. Aber die Hoffnung ist da.Wenn du Samen brauchst.
Meine roten habe ich ja schon einige male abgeerntet und ich bin mir halt nicht sicher ob es eine Madame ist den, die Beeren sollten gelb sein und sind etwas klein.Wie weit sind deine Madame's