Capsium 2017-Saison ende!

Hallo habe heute eine Pinapple geerntet die schon orange ist?
full
 
Hallo hier einige Photos der Hübschen.
Die Scorpion pink/ pastel bekommt ganz zart Farbe.
full


Trepadeira do Werner ist schön voll und hat mir das eine oder andere Beerchen kredenzt.
full


Meine Chenzo färbt sich nun endlich auch rot aber an der Form der Beeren hat sich nichts verändert, klein und gedrungen nicht spitz wie bei Papadopulus-Josch.
full


Die PDNXBHUT von @Papadopulus-Josch so schön anzusehen.
full


Bhut Jolokia red von @Biergott Mario auch sehr schön.
full


Neues von der Cabei Burung Ungu
full

full

full


Herrlich
full

full

full


Meine Candies am zweiten Tag
full


Habt ein schönes, sonniges Wochenende.
 
Hallo,
bei mir ist die Mäusepest ausgebrochen, haben die kleinen Nager die eine oder andere Tomate angeknabbert hab ich ja noch nichts gesagt aber zuviel ist zuviel. Über Nacht die gesamte Jalapeno Early abgefressen und angeknabbert, ich mich schon damit getröstet das sie nicht an den anderen jalapenos und der Lunchbox orange dran waren, heute die böse Überaschung, meine braunen jalapeno alle abgefressen und angenagt im Beet nebst zwei Lunchbox orange.
jezt bin ich richtig sauer auf die kleinen Scheißer. Hab dann noch versucht Saatgut zu retten.

Jalapeno Early
full


Jalapeno braun
full

full


Was schönes zum Abschluß.

Monster F4 Nr1
full


Monster F4 Nr2
full


Gorria
full


Peruvian purple
full

full

reift rot ab
full


Aji Angelo hängt voll
full


Teilansicht Chili Plantage
full

full

full
 
Echt blöd mit den Mäusen.
Aber sieht ja trotzdem nach 'ner üppigen Ernte aus.
Drücke dir die Daumen, dass davon nicht allzuviel noch an die Nager geht.
 
Hallo,
bei mir ist die Mäusepest ausgebrochen, haben die kleinen Nager die eine oder andere Tomate angeknabbert hab ich ja noch nichts gesagt aber zuviel ist zuviel. Über Nacht die gesamte Jalapeno Early abgefressen und angeknabbert, ich mich schon damit getröstet das sie nicht an den anderen jalapenos und der Lunchbox orange dran waren, heute die böse Überaschung, meine braunen jalapeno alle abgefressen und angenagt im Beet nebst zwei Lunchbox orange.
jezt bin ich richtig sauer auf die kleinen Scheißer. Hab dann noch versucht Saatgut zu retten.
Ist ja echt ärgerlich mit den Biestern!:mad:
Dafür sieht der Rest aber topp aus!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten