Capsium 2019-lezter Akt.

Was erfreuliches, nun sind die Birds Eye auch gekeimt lieber Tom @Edi .
full
 
Das tönt ja alles nicht so gut, aber ich bin guter Dinge das du das in den Griff bekommst, Werner :thumbsup:
Mit der Aji Rivo könnt ich dir aushelfen, und auch von den anderen Chilis, ich helfe gerne aus ;)
 
Das tönt ja alles nicht so gut, aber ich bin guter Dinge das du das in den Griff bekommst, Werner :thumbsup:
Mit der Aji Rivo könnt ich dir aushelfen, und auch von den anderen Chilis, ich helfe gerne aus ;)
Danke :), die Aji Rivo wollte ich diese Saison nicht anbaiuen ,bei den anderen schau ich wie es wird und komme gerne auf dich zurück :thumbsup:
 
Hast du die bestellt oder deinen Apfelbaum geerntet? :D
Hoffe sie erfüllen ihren Zweck :)
Bestellt Bela 500 Stk für 18,45 inklusive Versand.
Im Kirschbaum ist leider noch nichts zu sehen, hatte ja auf den einen oder anderen Marienkäfer gehofft, leider sind die noch im Winterurlaub.
 
Zurück
Oben Unten