Capsium 2019-Endlich draußen


Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.225
Hallo ihr lieben,
ich starte auch schon mal meinen neuen Faden. Die Planung steht soweit bis auf eventuelle kleine Korrekturen und wird von mir bald bekannt gegeben. Es wird noch ein Treffen der Niederrhein-Loge im Dezember in Xanten geben dabei entscheiden wir "wer" für "wen" was anzieht. Ich werde meinen Schwerpunkt auf Annuum setzen und folgende Projekte mit machen:
Sundown Beauty F5
Orange Flash Lava F6
TMLxMutant F2
Candelight Mutant 2.0
Golden Limon F6
Monster F3 xFlausch-Fire
Aribibi rot F6
Nerd F4.


Es wird mindestens zwei oder drei Sorten Wildchilis geben und einige Überwinterer die ich mitnehme nach 2019.
Candelight Mutant
Cabe Gondol
Bonda ma Jaques
Aribibi Lachs/Peach
Tovari

Hier ein aktuelles Bild der Cabe Gondol mit Beeren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten