Capsium 2019-Endlich draußen


Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.225
Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai, hier meine Tauschpflanzen aus Orschel.
Barbakoa dunkel


Friggitello


Doux long de Landes


Sweet Banana


Aji Monagre


Aji Sazonar


Golden Limon Habbiform


Aji Santa Cruz


Trottolino Amorosarosso


Bonda ma Jaques


Antep Aci Dolma


Hier die nicht Chilis
Winterling


Kalifornischer Mohn


Kugelprimel


Thymian


Mako Ghana


Reisetomate


Mini Pak Choi


Sundavile Keimling
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.225
Sodele hiermit melde ich mich auch mal kurz aus der Versenkung.
Mein Internet ist seit 2. Tagen Offline und morgen kommt erst der Techniker, die gesamte Straße ist betroffen.
Hier ein kleiner Schnappschuss vor der Doux Long de Landes.
20190509_190046_Richtone(HDR).jpg



Eine schöne Beere.
Meine Tomaten in der Kammer, der größte Teil ist im Keller und einige im Frühbeet.
20190509_190132_Richtone(HDR).jpg
20190509_190123_Richtone(HDR).jpg
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
6.504
Ich habe meine Beeren der Doux noch abgemacht, die werden Mal ziemlich groß glaube ich. Nicht dass es die einzige bleibt. ;)
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.225
Sodele, gestern vor der Whisky Messe habe ich den Rest an Pflanzen in den Garten gestellt und 10. in Endtöpfe setzen können.
Darunter war auch die Sugar Bird F2 die mir Christian @oophag kredenzt hat.

Dann hatte es ja gestern Nachmittag angefangen zu regnen und heute morgen der Schreck, sie lässt alle Blätter hängen, das kenne ich bei Baccaten nur wenn es zu heiß und trocken ist.


Hier die ersten in Endtöpfen, sehen einige noch sehr mitgenommen aus ich weiß :shifty:



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
 

DerLiebeJ

Chilitarier
Beiträge
2.069
Schön, dass du auch starten konntest mit den Endtöpfen :thumbsup: Die Sugar Rush fängt sich bestimmt wieder und dein Läuseproblem wird sich jetzt sicherlich auch von selbst erledigen. :)
 

Oben Unten