Capsium 2019-lezter Akt.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai, hier meine Tauschpflanzen aus Orschel.
Barbakoa dunkel
full


Friggitello
full


Doux long de Landes
full


Sweet Banana
full


Aji Monagre
full


Aji Sazonar
full


Golden Limon Habbiform
full


Aji Santa Cruz
full


Trottolino Amorosarosso
full


Bonda ma Jaques
full


Antep Aci Dolma
full


Hier die nicht Chilis
Winterling
full


Kalifornischer Mohn
full


Kugelprimel
full


Thymian
full


Mako Ghana
full


Reisetomate
full


Mini Pak Choi
full


Sundavile Keimling
full
 
Sodele hiermit melde ich mich auch mal kurz aus der Versenkung.
Mein Internet ist seit 2. Tagen Offline und morgen kommt erst der Techniker, die gesamte Straße ist betroffen.
Hier ein kleiner Schnappschuss vor der Doux Long de Landes.
20190509_190046_Richtone(HDR).jpg




Eine schöne Beere.
Meine Tomaten in der Kammer, der größte Teil ist im Keller und einige im Frühbeet.
20190509_190132_Richtone(HDR).jpg

20190509_190123_Richtone(HDR).jpg
 
Ich habe meine Beeren der Doux noch abgemacht, die werden Mal ziemlich groß glaube ich. Nicht dass es die einzige bleibt. ;)
 
Sodele, gestern vor der Whisky Messe habe ich den Rest an Pflanzen in den Garten gestellt und 10. in Endtöpfe setzen können.
Darunter war auch die Sugar Bird F2 die mir Christian @oophag kredenzt hat.
full

Dann hatte es ja gestern Nachmittag angefangen zu regnen und heute morgen der Schreck, sie lässt alle Blätter hängen, das kenne ich bei Baccaten nur wenn es zu heiß und trocken ist.
full


Hier die ersten in Endtöpfen, sehen einige noch sehr mitgenommen aus ich weiß :shifty:
full

full


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
 
Schön, dass du auch starten konntest mit den Endtöpfen :thumbsup: Die Sugar Rush fängt sich bestimmt wieder und dein Läuseproblem wird sich jetzt sicherlich auch von selbst erledigen. :)
 
Kann auch vom Umtopfen kommen. Bei solchen Kandidaten gab's dann immer einen extra Schluck Wasser nahe am Stamm dann ging's flott wieder bergauf.
 
Zurück
Oben Unten