Capsium
Chiliflüsterer
Hallo liebe Ruth, wie groß die Pflanze wird und ob sich die Bezeichnung Mini mini Baccatum auf die Beeren bezieht kann ich dir leider nicht beantworten da ich diese Sorte auch zum ersten mal habe.Sehr schöne Pflanzen, Werner aber so soll es ja auch sein. Da freuen einen die Pflanzen gleich doppelt
Wie gross wird die Mini mini Baccatum? Habe ja auch eine Pflanze von dir bekommen Bezieht sich das Mini auf die Beeren oder auf den Grösse? Welche Topfgrösse hast du ihr gegeben? Meine steht in 14 L. Hoffe das langt. Jetzt überlege ich, die im Topf zu den Tomaten zu zügeln. Der Platz im Gewächshaus wird langsam knapp...
Meine steht in einem 9 Liter Topf und deine 14 Liter werden allemale reichen, ich hatte in meiner ersten Saison sogar zwei Wildpflanzen in einem 14 Liter Topf.
Habe diese Seite für euch und bei Fragen hilft der Wildexperte @Jolokiachello bestimmt sehr gerne weiter.
Nein Chris wie ich Kiwi58 schon geschrieben habe ist es auch das erste mal mit dieser Wildsorte.Hattest du die Sorte schon mal?
Ich werde heute Nachschau halten und berichten wie es bei meiner aussieht...