Capsium
Chiliflüsterer
Danke erstmal Bernd dann muss ich abwarten was es wird.Hmm, Trinidad Scorpion Green hat eine spitzigere Beerenform und bekommt wenn sie reif ist einen oliv/gelb Farbton.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke erstmal Bernd dann muss ich abwarten was es wird.Hmm, Trinidad Scorpion Green hat eine spitzigere Beerenform und bekommt wenn sie reif ist einen oliv/gelb Farbton.
Hans bei meiner BMJ aus der letzten Saison hatte ich auch die Färbung grün zu Orange zu gelb.Ich meine mein Saatgut ist auch vom Bernd.
Nachdem die ersten kleinen BMJ nun zwei Tage liegen sehen sie heute nach meiner Rückkehr leicht orange aus.
Meine ersten, die von den Philippinen, hatte ich gelb in Erinnerung.
Werde demnächst neue Bilder machen wenn die nächsten reifen...
Nein das täuscht dich nicht Tom, ich habe zwei Pflanzen.Interessant die Fruchtels bei Deiner TML x Mutant x ?
Bei mir sind sie um einiges länger, aber evtl täuscht das ja auf dem Buidl
Die Serrano Purple, welche ich von Josch @Papadopulus hängt schon gut voll
Du verhütest schon wieder!?Für 2020 sorge ich für Original-Saatgut.
Da wir sehr weiches Wasser haben benutze ich schon bei den Jungpflanzen und auch nach der Blüte Limestone....Mit der Blütenendfäule an der Antep Aci Dolma habe ich auch sehr zu kämpfen und habe schon 4 riesige Fruchtels auf den Kompost geworfen
Gesteinsmehl heißt es einfach nur.Bei euch nennt sich das wahrscheinlich Kalkstein?
Ich gebe Calzied über die Blätter 1. Woche und war schon am Überlegen es öfter zu tun.Bei euch nennt sich das wahrscheinlich Kalkstein?
Danke für den Hinweis lieber Josch, gut zu wissen und ich kenne ja den Hintergrund warum du es gemacht hast. Lezte Saison hatte ich ja auch schon eine "original" von dir und die hatte immer noch den besten Geschmack, leider hatten die Nachkommen es diese Saison nicht mehr geschafft.Also nicht traurig sein über die leichten Abstriche beim Geschmach und der Größe.
Für 2020 sorge ich für Original-Saatgut.