Capsium
Chiliflüsterer
Bin gespannt und danke dir Bernd.Ob die Rechnung bei der AAD aufgeht werde ich dann in der nächsten Saison herausfinden wenn sie wieder mit im Anbau ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt und danke dir Bernd.Ob die Rechnung bei der AAD aufgeht werde ich dann in der nächsten Saison herausfinden wenn sie wieder mit im Anbau ist.
Limestone ist übersetzt "Kalkstein"! Auf der Tüte im Bild kann man erkennen was drin ist.Ich gebe Calzied über die Blätter 1. Woche und war schon am Überlegen es öfter zu tun.
Der Tipp mit dem Limestone "Gesteinsmehl" ist klasse und ich habe schon einigen Pflanzen beim Topfen in die Endbehälter etwas dazu gegeben, leider hat es nicht für alle gereicht.
Danke für den TipIch denke, es ist wichtig dies schon beim Fruchtansatz oder früher anzuwenden um Kalk- / und Kalziummangel zu vermeiden.
Wie hast du die dosiertIn irgend einem Jahr hab ich mal stinknormale Calcium trink Tabletten genommen.
Wie hast du die dosiert
Danke Chello1 Tablette auf 10 Liter Wasser
Danke Hans.Limestone ist übersetzt "Kalkstein"!
Danke Bernd.Kalksteinmehl, „ Ulmer Weiss“ haben wir auf Arbeit in Tonnengebinden.
Da wäre dann nur die Frage wieviel Kalksteinmehl auf XX-Erde und ob oder welchen Schaden man bei zuviel davon anrichtet.
Marcel davon lese ich auf F.B in einer Tomatengruppe immer wieder und die schwören auch auf diese Anwendung. Werde ich nächste Saison mal am Anfang schon anwenden.In irgend einem Jahr hab ich mal stinknormale Calcium trink Tabletten genommen.
Uiuiui!Bei mir hat die BEF so richtig zugeschlagen bei der Hatch M.S Junie, trotz einsatz von Calzied wie jede Saison. Das Wetter ist aber auch extrem.
Lieber Juergen, ich habe oben geschrieben das ich es regelmäßig anwende, ich überlese aber auch schon mal was.Kauf Dir Calciumcitrat
Ja es hat 12 DH und gilt als mittelhart.Hast Du so weiches Wasser bei Dir?