Capsium 2019-lezter Akt.

Ich hatte ja schon immer Annuum im Beet, diese Saison hab ich mir gedacht sie mit Topf zu verbuddeln, der Vorteil ist das sie konzentrieret Dünger aufnehmen und wenn sie wollen können sie unten durch die Löcher im Boden weiter wachsen.
Lustig, die gleiche Idee hatte ich auch schon mal nem Kumpel mit Schrebergarten gesagt, bei dem die Zucchinis die Chilis klein gehalten haben. Bin gespannt, wie der Plan aufgeht. Sieht auf jeden Fall gar nicht schlecht aus :thumbsup:
 
Wow, bist Du schon weit:woot:
Wäre froh wenns bei mir auch schon so wäre:whistling:
...deine Bonda ma Jaques...
full
Nicht meine mein Freund sondern Deine:thumbsup:
Ich hoffe doch sehr, dass sie Dir ordentlich Ertrag bringt;)
 
Lustig, die gleiche Idee hatte ich auch schon mal nem Kumpel mit Schrebergarten gesagt, bei dem die Zucchinis die Chilis klein gehalten haben. Bin gespannt, wie der Plan aufgeht. Sieht auf jeden Fall gar nicht schlecht aus :thumbsup:
Bin auch gespannt ob der Plan aufgeht, sollte er aber. Danke Bela. :thumbsup:
 
Freut mich, dass die Sugar Bird sich wieder gefangen hat! :) Ich drück dir Daumen, dass sie Wurzeln bildet und bald wieder getopft werden kann :thumbsup:
 
Hallo Werner,

Ich wollte mal rein hören wie es dem Stecki geht. René fragte gestern auch schon :cool:
Hoffe es klappt altuell kann man ja bloß beobachten ob die Blätter hängen oder nicht ;)

LG Micky
 
Hallo Werner,

Ich wollte mal rein hören wie es dem Stecki geht. René fragte gestern auch schon :cool:
Hoffe es klappt altuell kann man ja bloß beobachten ob die Blätter hängen oder nicht ;)

LG Micky
Dem geht es immer noch gut, keine Ausfallerscheinungen, danke auch an René für eure Nachfrage.
 
Sodele etwas spät aber et jet noch, habe am 01.06 von Josch @Papadopuluseine PDN X bekommen und bin so mit am Start Volker @moppeliwan
full


Vorher waren wir r noch im Botanischem Garten Der Ruhruni Bochum und haben Chilipflanzen photographiert, meine Bilder folgen bald in das Album von Josch.
Hier aber erstmal zwei besondere Exemplare, eine Mutant und eine Wuschel, meine ich auf jeden Fall oder Sandra @Chilitiger ?
full

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten