Capsium 2019-lezter Akt.

Sodele hat etwasgedauert aber hier sind meine Bilder die ich geschossen habe als ich mit Josch @Papadopulus am Samstag im Botanischen Gartewn der RUB war, hier einige Auszüge und der Rest ist in Joschs Album
full

full

full

full

full


So nun aber weiter mit meinen eigenen.
meine zwei PDP
full

full


Mohawk
full


Hier die Antep Aci Dolma mit Fruchtansatz
full


und die Bonda ma Jaques ,beide von Tom @Edi
full

full


Hatch M.S Juni
full


Sweet Banana Pepper
full


Ulupica x Locoto
full


Hopp
full


TML x Mutant x von @Jolokiachello
full

full

full

full

full

full


und die Blüten
full

full


Bis bald :)
 
Das sieht ja mittlerweile richtig hübsch aus bei dir, Werner. Gut gemacht. :)
Freut mich auch sehr dass sich der Stecklung erholt hat.
 
Sehr schön, deine Läusepolizei. @Capsium
Zeigt die denn schon Wirkung, oder nehmen die Läuse doch wieder überhand?
Kämpfe mit dem gleichen Problem im Gewächshaus. Alles abduschen und zerquetschen hat bis jetzt nicht geholfen. Nach kurzer Zeit ist wieder alles voll :banghead:
Habe jetzt 2 Portionen Florfliegenlarven und eine Portion Marienkäferlarven ausgesetzt. Weiss nur nicht, ob das wirklich reicht :whistling:
 
Zurück
Oben Unten