Capsium 2019-lezter Akt.

Sehr schöne Pflanzen, Werner :thumbsup: aber so soll es ja auch sein. Da freuen einen die Pflanzen gleich doppelt :happy:

Wie gross wird die Mini mini Baccatum? Habe ja auch eine Pflanze von dir bekommen ;) Bezieht sich das Mini auf die Beeren oder auf den Grösse? Welche Topfgrösse hast du ihr gegeben? Meine steht in 14 L. Hoffe das langt. Jetzt überlege ich, die im Topf zu den Tomaten zu zügeln. Der Platz im Gewächshaus wird langsam knapp...
Hallo liebe Ruth, wie groß die Pflanze wird und ob sich die Bezeichnung Mini mini Baccatum auf die Beeren bezieht kann ich dir leider nicht beantworten da ich diese Sorte auch zum ersten mal habe.
Meine steht in einem 9 Liter Topf und deine 14 Liter werden allemale reichen, ich hatte in meiner ersten Saison sogar zwei Wildpflanzen in einem 14 Liter Topf.

Habe diese Seite für euch und bei Fragen hilft der Wildexperte @Jolokiachello bestimmt sehr gerne weiter.

Hattest du die Sorte schon mal?
Ich werde heute Nachschau halten und berichten wie es bei meiner aussieht... :)
Nein Chris wie ich Kiwi58 schon geschrieben habe ist es auch das erste mal mit dieser Wildsorte.
 
Die Mini Mini ist mini nur auf Schoten. Hier sind Bilder von 2011.

mini%2Bmini.jpg


Mini%2Bminin%2Boksa.jpg


Mini3.jpg
 
Es gab auch bei mir schon etwas zu ernten.
Um Ji Put und Jalapeno Colima beidevon @MarkS
full


beide Sorten fruchtig und am Anfang der Spitze 0 Schärfe diue sich zum Ende hin auf 4-5 steigert.

und die ersten TML x Mutant x?
full


leicht fruchtig mit 1. Schärfe
 
Die von Dir hat mittlerweile auch mit dem Wachsen begonnen, könnte aber wegen mir schon noch etwas Gas geben :D
 
Zurück
Oben Unten