Capsium 2019-lezter Akt.

Wenns tröstet, die BEF macht auch vor Bayern nicht halt :wtf:
Hab schon 6 riesige Antep Aci Dolma entsorgen müssen:mad:
 
Wenns tröstet, die BEF macht auch vor Bayern nicht halt :wtf:

Sag sowas nicht. Ich habe jetzt schon fast alles gehabt, mehr brauche ich wirklich nicht mehr. Die Sch...läuse geben mir momentan den Rest. Du denkst es geht bergab - prompt sind die wieder im Aufwind. Ich könnte nur noch plärren. BEF darf dann schon wenigstens ausbleiben ....
 
Lieber Juergen, ich habe oben geschrieben das ich es regelmäßig anwende, ich überlese aber auch schon mal was.
Lezte Woche sahen sie noch super aus, das Wetter mit der extremen Hitze und dann die nasse Abkühlung werden ihr den Rest gegeben haben.
Ach das meintest Du mit „Calzeid“. :woot:
 
Kleine Ernte.
TML x Mutant x ?
full


Die erste Nerd F4
full
 
Wie sich doch unsere Chilis erholen, anfang der Saison dachte so mancher, auch ich, das wird wohl nichts. Aber weit gefehlt, guckst du die Thsololo, ihr erinnert euch wie zerfleddert sie war?
Nun hat die Hübsche zarte Knospen.
full


Weiter geht es mit der Czech Black die gut voll hängt.
full


Meine Aribibi von Axel @Ogtutchili , die gelbe ist nicht dabei da sie noch blüht und keine Beere da ist, wird aber nachgeholt.

Aribibi F6 Alfredo Rojo
full


Aribibi Rot groß
full


Aribibi Gusano der Massenträger
full


Meine Köpück
full

full


Dieses Jahr natürlich wieder dabei die sehr leckeren Ontario Shephard
full


Das erste mal dabei die Ancho San Luis
full

full


Und hier drüber freue ich mich ganz besonders-Monster F3 x Flausch-Fire
full


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.:thumbsup:
 
Huhu

Ach Werner, bei dir ist es scheinbar wie bei mir auch, man hängt dem gewünschten Zeitplan zwar ziemlich hinterher, aber freut sich riesig über das was man hat :)
Die ancho sieht toll aus. Meine Mulato Isleno sollte ja ähnlich werden, aber ist noch sehr weit davon weg. Ich schaue schon nach großen, dickfleischigen und nicht ganz so scharfen Sorten fürs kommende Jahr ;) und denke sowas in der Richtung darf wieder mit dabei sein :) des weiteren hab ich vor Erde zu testen... Dazu aber mehr in meinem faden, muss ich ja nicht deinen mit voll blubbern ;)

Ich freue mich auf nächste Woche :)

LG Micky
 
Hallo, am Samstag in Paderborn bei der lieben Micky haben wir noch drüber gesprochen das die Manabi sweet wohl nichts mehr wird, denkste. heute bei meinem Rundgang.
full

full


meine Aji Rojuco trägt sehr schön.
full

full


Die ersten Sugar Bird F2 Beeren
full


und die PDN X hat auch erste Beeren
full

full


Die Trottolino Amorosso färbt um
full


Die Blüte meiner Barbakoa
full


Der Doppelfrucht unter das Röckchen geschaut
full


Meine reife Tazmanian black aka Hopp .
full


und die erste Serrano Purple
full
 
Huhu

na das sieht doch auch gut aus bei dir Werner :) gut Ding braucht die jahr weile, also eine weile länger als sonst ;) aber man freut sich dann trotzdem oder umso mehr wenn man ne Blüte oder Beere entdeckt :)

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten