Capsium 2019-lezter Akt.

HUhu

Och menno, ich hatte scheinbar in Orschel echt ein Händchen mir nur die verkreuzten raus zu suchen :( das tut mir leid. Ja die sollte braun sein :(

LG Micky
 
Hihi, ich hoffe doch das sie mild ist, zumindest war sie es in orschel... Ach menno...
Naja was solls, Hauptsache macht Spaß und schmeckt :)

LG Micky
 
Meine Babakoa
full


Beide Tovari voller Blüten und Beeren, das gibt wieder5 guten Nachschub an Samen, wer will noch mal wer hat noch nicht?
full

full
 
Huhu

Wow, die hängt ja echt voll. Ich hab gestern Nacht beim Babysitten etwas Zeit gehabt über 2020 und die Saison nachzudenken und dabei beschlossen 2 3 wild Sorten bzw kleinbeerige anzubauen zum trocknen bzw für die Chili-Mühle. Aber die Tovarii wirds bei mir wohl nicht ;)

Freut mich sehr das es deiner liebsten geschmeckt hat und sie mild war, liebe grüße an sie :)

Einen schönen Abend euch noch :)

LG Micky
 
Freut mich sehr das es deiner liebsten geschmeckt hat und sie mild war, liebe grüße an sie
Liebe Grüße zurück.
beschlossen 2 3 wild Sorten bzw kleinbeerige anzubauen zum trocknen bzw für die Chili-Mühle. Aber die Tovarii wirds bei mir wohl nicht ;)
Hab ja noch andere Wilde. :)
Schaun wir mal, aber ist ja noch lang hin!:whistling: Obwohl, ... Gedanken für 2020 habe ich mir auch schon gemacht!;):D
Aha, bin gespannt wohin das führt :happy:
 
Huhu Werner,

Ich hab selbst noch Saatgut von gelber und brauner Chiltepin sowie das von der Flexu vom Erntetreffen in Orschel letzten Herbst. Dachte die Sorten + Charapita reichen erstmal für 1 -2 Jahre ;) denke die wilden werde ich auch sehr früh sähen möglicherweise schon zum WR etwa damit die Saison überhaupt lang genug ist für die. Die Chiltepin hatte ich ja schon ein Jahr und die fingen im Herbst erst an zu blühen und das war dann schon zu spät... Das muss ja nicht sein.

Aber wir finden bestimmt noch was zum tauschen ;) hab mal alle notiert und gezählt wieviel Sorten ich zur zeit an Saatgut noch hab.... 175 und bestimmt 2 /3 originales z.b. von Pepperworld oder zumindest verhütetes. Da geht bestimmt was ;)

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten