Capsium 2019-lezter Akt.

Sodele nun geht es bei mir auch los, die erste größere Ernte.
Von oben nach unten
Fresno orange, lecker und dann etwas scharf bei 5
Serrano Purple, leider nicht die originalen von Josch @Papadopulus , diese sind schärfefrei, lecker ja klar aber der Biss fehlt und den haben nur die Originalen von Josch.
Hopp aka Tazmanian Black, lecker 4
Enourmus orange
Chinense Aroma und eine gute 9
Toppolino Amorosa die beißen auch gut bei 6
full
 
Super und von der Form her wie die Ursprungsbeere!:thumbsup: Jetzt kannst du noch mal 14 Tage einplanen, bis sie richtig rot werden!;)
Gut ich werde berichten, danke Volker.
Klasse Werner :) lass es dir gut schmecken.
Danke Marcel
Viel Spaß mit der Ernte! :thumbsup:
Danke Günter
Jetzt gehts dahin :thumbsup:
Aber sowas von, Chris :)
 
Sehr schön! :)
Die Aji Chili ist optisch zumindest schonmal super. Da freue ich mich auf einen Geschmacksbericht :)
 
Zurück
Oben Unten