Capsium 2020

a du baust ja auch immer viel an
da bin ich schon am reduzieren.
Ich möchte mich im Sommer auch Malan weiteren Dingen versuchen. Z. B. Gurken Tomaten Tomatillos Erbsen und oder Mais
Kann ich voll verstehen, bei mir sind auch Tomaten, Gurken und verschiedene Kräuter dabei sowie einige Salate. Die hatte ich als Jungpflanzen im Baumarkt geholt und einfach in Hängeampeln und Blumenkästen gesetzt, hat gut geklappt bis auf wenige Ausfälle durch Schnecken.
Ein Hochbeet wäre da bei dir sicher eine gute Wahl.
Leztes Jahr das erstemal Saatkartoffeln, sechs Stück ergaben zwei volle Plastikschüsseln mit fest kochenden leckeren kartoffeln auf einer Fläche von 3,50 Metern x 60 cm.
Dieses Saison kommen noch zusätzlich Zuchini und Kürbisse dazu, einmal Hakaido und der Butternut.
Was sagt denn die Volkszählung bei dir? Wieviele hast du schon an Chilis?
Bin jetzt mit den neuen Keimlingen bei 79 Chilis, es sind ja auch immer Abgabepflanzen dabei wie du aus eigener Erfahrung mit mir weißt :D
 
Hallo,
aktuell habe ich 98 Keimlinge im Heizungskeller.
Es sind Hauptsächlich Chinense-Baccatum, dazu die Rondosh F1 Und F2 orange von Hans @Hangu, die Pubescens und natürlich meine Projekte.
full


Temperatur ist bei 19 Grad.
full


Hier einige Bilder der Bande, schön zu.
full

aber jetzt :D
full

full

full

full

full

full

full

full

full

full


Die ersten Keimlinge haben heute 0,5 % hakaphos bekommen.
 
Wir haben hier Ölheizung. Traue mich nicht da Pflanzen bei zu stellen
Kann ich verstehen.
Hallo liebe Kellerkinder - ich habe 2 Jahre im Heizungskeller angebaut. Eine ziemlich neue Ölheizung, so um die 23 Jahre alt. Die Farben der Beeren waren in Ordnung und Chinense schmeckte nach Chinense und Baccate schmeckte nach Baccate. Mit Rocoten hatte ich noch nicht so die Erfahrung und Annuum waren nicht sooo lange im Heizungskeller.
 
Zurück
Oben Unten