Capsium 2020

...die Rondosh F1 Und F2 orange ...
Sehen gut aus und scheinen wohl auch schön zu wachsen! Meine hatte ich in der letzten Saison am 24.3. gesät, nach 7 bis 10 Tagen sind sie da gewesen, und sie haben massiv getragen.
Insgesamt ist ja schon richtig was los bei dir, Werner. :thumbsup:
Meine Annuum fange ich am 1.2. an, derzeit ist reichlich Schnee schaufeln angesagt... :facepalm:
 
:sneaky:Werner, du untertreibst.....
98 Keimlinge, ich täte sie schon mal Jungpflanzen nennen:sneaky:
Die CGN 22163 long hatte ich auch schon! Super Sorte, optisch geil, ertragreich, guter Geschmack und ganz schön viel Feuer 10(+)...
 
Bei dir wird es auch nicht weniger Werner.:)
Ich bin ganz stolz das ich deutlich zweistellig geblieben bin, war aber auch nicht einfach.;)
 
Bei dir wird es auch nicht weniger Werner.:)
Ich bin ganz stolz das ich deutlich zweistellig geblieben bin, war aber auch nicht einfach.;)
Ja schon 8. Sorten weniger als geplant aber auch dadurch das 4.nicht gekeimt sind .
Trozdem noch zu viel und du hast recht, es ist nicht so einfach Bernd.
Die 20. Sorten Marke Steuer ich auch an, nächste Saison.
 
Zurück
Oben Unten