Capsium -2020. Endtöpfe


Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.230
Hallo @Capsium, Werner, dann wünsche ich dir nochmals gut Keim und frohes Wachsen für deine schon gereimten Sprösslingen :happy:
Die Sheperd Ramshorn habe ich dieses und letztes Jahr im Anbau und ist eine ganz tolle Annuum ;)
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
10.552
Was für dunkle Keimlinge, ick freue mir :)

Aber der Reihe nach, ich habe von Julian @chiliusMaximus Samen der Vulcano bekommen und sie hat mir wegen der Farbgebung sehr gefallen und für eine Bekannte ist es genau die richtige. Zudem habe ich aus dem Brasilianischen Samenpaket auch die Volcano gezogen.
Nun zu den gezogenen von Julian, grün nach dem keimen.


Nach einigen Tagen unter der LED Beleuchtung schön dunkel.



Weiter geht es mit den Hopp F2, ich bin immer noch der Meinung das sie die Tazmanian red ist aber egal.



Meine Barbakoa aus Samen von der lieben Renate @trekkinggips


Zu guter letzt die Köpük


Herrlich wenn sie so klein sind und schon dunkel.
 

Oben Unten