Capsium 2020

Hallo, hier wieder ein Beispiel das sich Geduld doch ab und an auszahlt.
Da meine Jalapeno Giant genau wie letztes Jahr überhaupt nicht gekeimt sind hatte ich vorgesorgt und meine letzten zwei Samen versenkt, gestern die große Überraschung, ein Keimling. Mal schauen ob der zweite noch kommt.
Meine Reaper White DD von @Chili Max 67 sind nun 20. Tage versenkt, ich warte noch eine Woche und dann kommen die restlichen Tomatensorten in das Anzuchthaus.
Somit ist meine Chili Anzucht sehr erfolgreich gelaufen, werde berichten wenn sich noch was tut.
Euch einen schönen Abend :thumbsup:
full
 
Hallo hier ein überfälliges Update der Primes die in 13er Töpfen sind seit 4. Wochen.
Hier meine vier Rocoto.
Equadorian sweet
full


Doppelfrucht
full


Costa Rican red
full


Olive Mini
full


Chichen Iza
full


Salvadore de Bahia
full

full


Sundown Beauty F6
full


Dosk F6
full


Bhut Strain ll x Lotah BiH F3
full

full


SRP x Pimenta Lisa F1
full


Sugarbird F3 aus meiner größten Beere
full


Monster x Flausch Fire F4, die ersten zarten Knospen.
full


Rondosh F1 @Hangu
full

full


Rondosh F2 orange @Hangu
full


Kommt gut durch die Woche :thumbsup:
 
Wunderschön wie deine Chilis so Gedrungen wachsen Werner :happy:
Da gehen meine eher etwas hoch. Obwohl sie sich auch verzweigen und blühen.
Dir auch eine gute Woche und bleib Gesund :thumbsup:
 
Hallo die Sonne ist zurück, es wurde Zeit die Abgabe Primes abzulichten.
@moppeliwan Volker
Rondosh F1
full

Rondosh F2 orange
full


Hier die Thsololo, wie zu sehen ist treibt sie an der Bruchstelle wieder aus.
full


und die Spitze kommt auch.
full


@Micky6686
Sundown Beauty F6 und
full


Juruti, die Annuum müssen noch etwas.
full


Axel @Ogtutchili
Sundown Beauty F6
full


Golden Limon Habiform
full


Julian @chiliusMaximus
Rondosh F1
full


Rondosh F2 orange
full


Christian @oophag , sie hatte Durst :)
Bhut SR ll x Lotah BIH F3
full


Bernd @Scoville-Süchtling
Trinidad Perfume
full


Malawi Piquente
full


Aji Dulce, hatte etwas Probleme mit dem Wasserhaushalt oder der vorgedüngten Erde. Sie hatte Bläschen an den Blättern, habe ich bei eini8gen Sorten immer mal wieder aber die Pflanzen hatten sich immer gut erholt.
full


Bonda ma Jaques
full


Monster x Flausch Fire F4
full


Sundown Beauty F6
full


Hier meine einzige PDNX
full


Ich wünsche euch einen schönen Abend und bleibt gesund :)
 
Zurück
Oben Unten