Capsium 2020

:):thumbsup:
Dank an Axel @Ogtutchili , dadurch habe ich meine bestellten Pflanzen nun schon bekommen dürfen.
Die Aribibi Flotte
Gusano
full

Alfredo Rojo F7 2x
full

Aribibi gelb
full

Lachs /Peach
full


Sugarbird F3
full


Dazu noch zweimal griechischer Basilikum und gelber Russe als Tomate, die stelle ich im Garten Thread vor,

besten dank lieber Axel :)

Dan hatte ich ja berichtet das ich wieder von Blattläusen heimgesucht wurde und dank @Jolokiachello bin ich losgezogen und habe Marienkäfer gesammelt.
Diese auf die Pflanzen gebracht und am zweiten Tag nochmal losgezogen und welche gesammelt.
Hatte da schon gesehen das sich welche gepaart haben und als ich die Pflanzen von Axel Nachmittags in den Keller gebracht habe und zwei Stunden später nachgeschaut hatte, war doch ein Marienkäfer grade auf einem Aribibiblatt von Axels Pflanze dabei sein Eigelege abzugeben.
full


Hier die Plantage.
full

full


Ich wünsche euch noch schöne Ostern.

P.S Habe ich beinahe unterschlagen, es gab ja noch mehr Geschenke von Axel.
Viermal Essigmuttern und einen Whiskysenf
 
Zuletzt bearbeitet:
:):thumbsup:
Dank an Axel @Ogtutchili , dadurch habe ich meine bestellten Pflanzen nun schon bekommen dürfen.
Die Aribibi Flotte
Gusano
full

Alfredo Rojo F7 2x
full

Aribibi gelb
full

Lachs /Peach
full


Sugarbird F3
full


Dazu noch zweimal griechischer Basilikum und gelber Russe als Tomate, die stelle ich im Garten Thread vor,

besten dank lieber Axel :)

Dan hatte ich ja berichtet das ich wieder von Blattläusen heimgesucht wurde und dank @Jolokiachello bin ich losgezogen und habe Marienkäfer gesammelt.
Diese auf die Pflanzen gebracht und am zweiten Tag nochmal losgezogen und welche gesammelt.
Hatte da schon gesehen das sich welche gepaart haben und als ich die Pflanzen von Axel Nachmittags in den Keller gebracht habe und zwei Stunden später nachgeschaut hatte, war doch ein Marienkäfer grade auf einem Aribibiblatt von Axels Pflanze dabei sein Eigelege abzugeben.
full


Hier die Plantage.
full

full


Ich wünsche euch noch schöne Ostern.

P.S Habe ich beinahe unterschlagen, es gab ja noch mehr Geschenke von Axel.
Viermal Essigmuttern und einen Whiskysenf

Sehr schön Werner :)
Frohe Ostern natürlich auch gewünscht.
 
Islay Whiskysenf? :D

Kannst du Mal paar von den Käferchen vorbei schicken?
Ich hab bei mir noch keine auf'n Grundstück gefunden :(
 
Hallo, die ersten Chilis hatte ich ja schon vor drei tagen in das Frühbeet gesetzt und auch über Nacht draußen gelassen, ghing gut bei 8-9 Grad um 6 Uhr morgens.
full


Heute habe ich die ersten in Endtöpfe gesetzt.
full

full

full


Meine Rocotos
Costa Rican red-Doppelfrucht-Equadorian sweet
full


Marlene, dank an Volker @moppeliwan
full


und Olive Mini
full


Dann habe ich noch eine Baccatum von Volker, die Aji Patillo
20200417_173625_Richtone(HDR).jpg


Ta da, im Heizungskeller sind die ersten Marienkäferlarven geschlüpft.
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind also Marienkäferlarven, selbst bei den Eiern hätte ich sie wohl schon entsorgt - gut zu wissen :thumbsup:

Weiter Viel Erfolg Werner!
 
Zurück
Oben Unten